Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    75. von 177 Bewertungen


    Wir sind mit unserer Hündin Meldis bei einem Notfall sehr schnell dran gekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Die Beratung war Kompetent und ausführlich. Es wurde gut auf Fragen eingegangen. Die Behandlung war durch sehr viel Erfahrung und fachmännisches Wissen und Können sehr gut. Auch die zusammenarbeit mit unserer lokalen Tierärztin ist von Anfang an und bis jetzt während der Nachbehandlungszeit sehr gut gelaufen. Die Kosten sind im Rahmen den wir uns vorgestellt hatten und gerechtfertigt. Wir können nur vielen Dank sagen.
    Abschließend möchten wir dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    mfg: F.Blank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.