Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 32 Bewertungen


    Das Bistro in der Sauna! Na Ja! Da geht mehr! Nachdem sich der Nachbartisch beschwert hatte das der Burger kalt war und die Pommes heiß!

    Kam mein Essen und siehe da! Das gleiche. Burger kalt und Pommes warm!

    Also ganz ehrlich bei der bei der Preislage muss mehr drinn sein!!!!!!!

    Der Salat von meiner Frau ! Schön schaut anders aus! Semmel noch war vom Aufbacken!

    Das Essen wird auf jeden Fall nicht mit Leidenschaft zubereitet, wenn ich in die Sauna gehe möchte ich auch was gutes Essen! Nicht Imbiss niveau!

    Zu den Duschen muss man ja nichts mehr sagen!! Das geht gar nicht ! Wasser kalt und Duschen überfüllt!
    Anstatt in die Gondelsauna zu investieren die ja doch alle 2 Stunden fährt, wären vernüftige Duschen besser gewesen.



    Grüße Michael

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein