Ich bin über 14 Jahre dort Kunde. Egal ob Reparatur meiner zahlreichen Computer, ich bin Laie, oder für Kleinteile.Alles ok!

Computer / Kommunikationstechnik in Schriesheim

Ich habe ein Rinderfilet mehr rare als Medium - mit Nudeln und Salat gegessen. Es war ein super Salat!! Auch die Fleischqualität war sehr gut. Aber dass der Wirt für zwei Esslöffel geschmackloser Soße 0,50 Cent verlangt ist geschmacklos.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ladenburg

Ein golocal Nutzer Was hattest du denn bestellt? Wie war das Essen in der Speisekarte beschrieben? Mehrpreise müssen deklariert sein.
    Vordenker Rinderfilet mit Nudeln und Salat, entweder mit Kräuterbutter oder mit Pfeffersoße. Ich hatte Kräuterbutter
    Vordenker 265 Rinderfilet
    mit Kräuterbutter, Schupfnudeln und gemischtem Salat
    20,70 € Umbestellung mit Nudeln, PLUS 0,50
    217 Ochsenkotelett
    mit Speck, Bratkartoffeln und gemischtem Salat
    24,90 €
    Ein golocal Nutzer Danke für die Antwort.
    Das nenne ich mehr als kleinlich. bei 20€ zusätzlich 50 ct. für die Soße.

Saubere Arbeit, sehr sauber und passgenau. Leider ist der Zeitdruck enorm, sollte man entspannen. Bin mit den Arbeiten sehr zufrieden. Rechnung kommt noch.

Handwerk / Maler und Lackierer in Schriesheim

Gute Speisenkarten, besonders im Biergarten, nicht ganz so günstig. Das müsste nicht sein. Für Kinder ist es ideal. Dort sind Ponys, Schafe so richtig zum Anfassen. Der Rindfleischsalat schmeckt super gut. Jederzeit ein Ausflug wert.

Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Super Qualität. Besonders die Servelat - wenn vorhanden - und die Rindswürste. Fleischmagen und Zungenblutwurst sind gut gewürzt und nicht zu fett!Die Freundlichekeit ist je nach Tagesform.

Fleischereien / Lebensmittel in Weinheim an der Bergstraße

Wegen einer neuen Duschwkabine(1x halbseitig) war ich dort. Prompt 3 Stunden später kam ein Handwerke zum ausmessen und zeigte Alternativen mit Kosten. Super Service. Wenn der Einbau genauso gut klappt gibts 5 Sterne extra, :-))
    Handwerklich guter Einbau, kann man nichts sagen! Nach dem ersten Duschen stellte ich fset, dass eine Wasserlache vor der Dusche war! Dies scheint bei Pendel-Duschkabinen immer so zu sein! Leider wurde ich dann aber falsch beraten. Das hat man mir nicht gesagt !!!!! Ich hätte sonst eine Schiebetüren-Duchkabine bestellt !!!!!!! Ich bin stocksauer wegen der mangelnden Beratung. Hätte ich auf die Beratung gehört, so hatte ich jetzt noch eine teuere Glastusche, ebenfalls mit Wasserpfützen vor der Dusche. Das Problem wurde aber schnell durch den Chef behoben. Sorry.

Heizungen / Sanitär in Schriesheim

Vordenker Das Problem wurde aber schnell durch den Chef behoben. Alles wieder ok.

Gediegenes Restaurant mit sehr gutem Essen, gut bürgerlich. Auch Schlachtwurst gibts es donnerstags. Allerdings schmeckt die Hausmacher Wurst nicht so gut. Da fehlen die Gewürze wie Majoran, Petersilie, Pfeffer, Kardamom, Nelken usw. In der Griebenwurst sind wenig bis keine Fleischbrocken drin !!!

Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Ist ein altes Gasthaus. Man bekommt die besten Schnitzel - aus der Pfanne - und andre Spezialitäten, auch saisonale Speisen zum Superpreis. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es sollte evtl. etwas mehr Personal da sein.
    Nachtrag: Saisonal gibt es Gans, Wild, Reh, usw.

Das alte 800 Liter Weinfass kann man kaufen.

Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Vordenker Gute Portionen und recht günstig. Da Zahle ich für eine Rinderroulade mit Kraut und Knödel/Nudeln keine 14,90 wie woanders, sondern höchsten11,90 Euro. Und die Rouladen sind gut gefüllt. Mann sind die dick, mann