Ich gehe gerne dort einkaufen. Der Rewe Laden in Kamen hat ein breites Sortiment an Waren. Der Laden ist sehr sauber und vor allem übersichtlich gestaltet so das die einzelnen Warengruppen auch einfach zu finden sind, ohne das man erst lange suchen muss. Das Obst und Gemüse sind auch immer was ich bisher gesehen habe frisch und ordentlich gelagert. Auch das Sortiment hier an Ware ist breit gefächert. Das allgemeine Angebot an Ware ist schon recht groß und vielfältig, auch das Personal,ist höflich, man kann dort wirklich sehr gut einkaufen werde dort auch weiterhin Stammkunde/in bleiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergkamen

Mein Mann und ich wurden auf Dr. Nehlmeyer durch Empfehlung von Bekannten aufmerksam. Wir hatten beide in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten und sind seitdem Angstpatienten. Schon im Wartezimmer hatten wir allerdings nicht den Eindruck in einer Zahnarztpraxis zu sein. Die ganze Einrichtung hatte auf Anhieb eine angenehme und beruhigende Wirkung auf uns. Dieses Gefühl wurde durch die freundliche und positive Ausstrahlung des Personals noch bestärkt. Wir sind beide in Behandlung bei Dr. Christian Nehlmeyer (dem Junior). Durch seine ruhige und kompetente Art hat er uns sofort die Angst genommen. Es macht sich hier kaum das Gefühl breit, beim Zahnarzt zu sitzen. Eher kam (und kommt) es uns so vor, nette Bekannte zu besuchen. Wir beide erhielten von ihm Zahnersatz zu absolut fairen Preisen und einer tollen Qualität. Auch die Zahlungsmodalitäten (Ratenzahlung) laufen hier vollkommen unbürokratisch ab. Wir können diese Praxis nur empfehlen!

Zahnärzte in Unna

Ich gehe gerne dort einkaufen.Der Rewe Laden in Kamen hat ein breites Sortiment an Waren. Der Laden ist sehr sauber und vor allem übersichtlich gestaltet so das die einzelnen Warengruppen auch einfach zu finden sind,ohne das man erst lange suchen muss.Das Obst und Gemüse ist auch immer was ich bisher gesehen habe frisch und ordentlich gelagert. Auch das Sortiment hier an Ware ist breit gefächert.Das allgemeine Angebot an Ware ist schon recht groß und vielfältig, auch das Personal ,ist höflich, man kann dort wirklich sehr gut einkaufen werde dort auch weiterhin Stammkunde bleiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamen

Wir waren in den letzten zwei Jahren zu insgesamt drei verschiedenen Anlässen in dieser Gaststätte und wurden jedes Mal enttäuscht. Zu einem runden Geburtstag in der Familie bestellten wir ein Menü. Es bestand aus zwei verschiedenen Fleischgerichten, einer Gemüseplatte und zwei unterschiedlichen Beilagen. Das Rindfleisch war sehr zäh, das Gemüse verkocht und kaum gewürzt. Soße gab es erst auf Anfrage und schmeckte nach Fertiggericht! Das jährliche Weihnachtsessen á la card war auch mehr als dürftig. Das Personal schien mit dem hohen Andrang überfordert und wir haben über 90 Minuten auf unser Essen gewartet. Es dauerte sogar ca. eine halbe Stunde bis das Salatbuffet aufgefüllt wurde. Selbst das Geschirr am Salatbuffet fehlte einige Zeit. Also: nicht noch mal!

Restaurants und Gaststätten in Kamen

Das Problem für mich war die Parkplatzsituation,es gibt zu wenig Parkplätze, die Hälfte der Parkplätze ist für eine danebenstehende Spielhalle reserviert und man als Gast vom Roten Schloss dort wohl nicht parken darf. Dann war ich sehr enttäuscht über das Essen ,ich bin wirklich kein Mensch der sofort alles kritisiert,aber das Essen dort ist sehr fettig die Auswahl war jetzt auch nicht so groß das kann aber daran liegen weil wir spät abends da waren.Das Essen allgemein hat mir nicht geschmeckt meine Suppe hat nach nichts geschmeckt und das andere Essen war mir einfach zu fettig.Ich kann nicht sagen ob das einen Ausnahme war oder das Essen dort immer so fettig ist bin danach nie wieder hin.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bergkamen

Wir kamen vor einigen Jahren auf Herrn Bandel, weil unser bisheriger Tierarzt wegen Urlaubs geschlossen hatte. Der Anlass für den Besuch war allerdings nicht erfreulich, da er bei unserer bereits 16 Jahre alten Hündin Tumore entdeckte, die bei einer vorherigen Behandlung merkwürdigerweise nicht festgestellt wurden und uns nichts anderes übrig blieb, als sie von ihrem Leid erlösen zu lassen. Wir schätzen die offene und ehrliche Art von Herrn Bandel sehr, der sich keinesfalls an seinen "Patienten" bereichern will, sondern durchweg den Eindruck eines kompetenten und tierlieben Arztes macht! Auch mit unserem jetzigen Hund sind wir selbstverständlich bei ihm und sehen auch keinen Anlass für einen Wechsel. Weiter so!

Fachärzte für Tiermedizin in Bergkamen

Es ist zwar schon sehr, sehr lange her bin seitdem auch nie wieder dort hingegangen. Mir ging es wirklich sehr schlecht hatte starke Nierenschmerzen konnte kaum noch stehen vor Schmerzen und dieser Arzt hatte mir doch tatsächlich gesagt ich hätte nichts sollte weniger Alkohol trinken. Ich muss dazu sagen ich hatte damals einen Job wo ich im Durchschnitt täglich 12 stunden gearbeitet habe und dementsprechend auch aussah also ziemlich fertig. Ich war darüber sehr empört ich wurde so hingestellt als sei ich Alkoholikerin .Er hat mich nicht krank geschrieben so das ich gezwungen war erst einmal weiter zur Arbeit zu gehen. Bis dann der Tag kam wo ich umgekippt bin und anschließend 2 Wochen im Krankenhaus lag auf Grund der Nierenbeschwerden. Mir ist zu Ohren gekommen das man bei diesem Arzt sehr schnell einen Krankenschein bekommt ohne das man wirklich was hat...ja super und wenn man was hat wird einem nicht geglaubt.

Ich bin seit etwa zwei Jahren Mitglied bei Red Fitness. Die Kriterien für die Entscheidung dieses Studio zu wählen waren in erster Linie der Preis. Weitere Punkte, die ich für wichtig hielt waren das Ambiente, die Auswahl der Geräte und nicht zuletzt die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Bei allen Punkten wurde ich bislang nicht enttäuscht. Die Trainingspläne, die zusammen mit den Trainern erstellt werden, sind sehr gut und effektiv, wobei großer Wert auf meine Ansprüche gelegt wird. Bei Fragen bekomme ich stets freundliche und fachliche Antworten. Die Ausstattung der Fitnessgeräte ist modern und "Up To Date" und der Zustand der Umkleidekabine, der Duschen und der sanitären Einrichtungen ist neuwertig und sehr sauber. Alles in allem bin ich top zufrieden mit meiner Wahl.

Fitnessstudios in Kamen

"Unser Lieblingsgrieche" ist seit Jahren El Greco am Stadtpark in Kamen. Uns gefällt einfach alles an diesem gemütlichen Restaurant: das urige Ambiente, das auch noch auf ein weiteres Gläschen nach dem köstlichen Essen einläd, das freundliche und zuvorkommende Personal, die faire und humanen Preise und die familiäre Stimmung. Die Auswahl der Gerichte ist angenehm übersichtlich und doch vielfältig. Neben den ausgezeichneten griechischen Speisen, bietet der Chef auch eine sehr gute indische Küche an. Besonders hervorzuheben ist der hausgemachte Krautsalat, der seinesgleichen sucht. Ob ein gemütliches Dinner zu zweit oder eine größere Gesellschaft (z. B. Geburtstage): hier fühlt man sich immer gut aufgehoben!

Griechische Restaurants / Indische Restaurants in Kamen

Ich kaufe regelmäßig und fast ausschließlich Blumensträuße und auch Topfpflanzen bei Risse. Das Angebot ist riesig und der Preis ist unschlagbar. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Die Blumensträuße werden immer sehr schön zusammengestellt. Die Ware ist stets frisch.Wenn ich mal eine Frage über eine Pflanze hatte wurde ich immer gut beraten . Bin schon des Öfteren dort mit Pflanzen hingegangen und habe mich beraten lassen wie ich diese Pflanzen(Topfpflanzen) pflegen muss damit sie mir nicht eingehen selbst die Pflanzen die ich dort nicht gekauft habe, bisher war jeder Tipp sehr hilfreich konnte schon einige Pflanzen dadurch retten . Ich kann diesen Blumenladen nur empfehlen werde auch weiterhin meine Blumen dort kaufen.

Blumen in Kamen