Hier bekommt man noch frische Blumen. Bei vielen Blumenläden habe ich festgestellt, dass es entweder kaum Auswahl gibt, die Blumen nicht mehr frisch sind oder alle gleich aussehen und zudem viel kosten. Hier nicht. Alles frisch und günstig. Die Inhaberinnen haben einen tollen Geschmack und auch die Erfahrung, was zusammen passt oder was sich nicht verträgt. Sie nehmen sich auch bei viel Betrieb immer Zeit und gehen auf Wünsche ein.

Blumen in Bodenheim am Rhein

hier gehe ich gerne Essen, auch weil ich es zu Fuß erreichen kann und dann gönne ich mir einen Pflaumenwein. Neben chinesichem Essen, gibt es auch Thailändisch und Vietnamesisch. Wirklich eine große Auswahl zu angemessenen Preisen. Das Essen ist lecker und es kommt schnell. Die Bedienung ist sehr freundlich und kennt mich schon.

Asiatische Restaurants in Bodenheim am Rhein

Ich hatte eine Karte zum Geburtstag bekommen und war erst etwas skeptisch, weil ich Mitte 20 bin und nicht Mitte 40 oder älter. Aber selbst junge Leute haben ihren Spaß. Es wurde die Mainzer Geschichte aufgeführt. Lustig, mit Gesang dazwischen. Für den Gesang gab es Mikrofone, ansonsten war alles ohne, aber trotzdem gut verständlich. Wirklich eine tolle Leistung, auch weil die drei Personen immer neue Rollen hatten. Aber es gab keine Fehler und kein Stocken. Der Eintritt ist nicht teuer, nur die Getränke, die man vorher an einer Bar bestellen kann, sind etwas im Preis erhöht. Kammerspiele: wirklich was für jung und alt. Der Raum ist nicht riesig, so sitzt man selbst hinten nicht zu weit weg.

Ich war sogar nochmal da bei 8 Frauen. Wirklich eine tolle vor allem schauspielerische Leistung und optimal besetzt.

Theater in Mainz

dort war ich das erste Mal mit einem Essensgutschein. Die Bedienung ist sehr nett und hilft auch bei der Erklärung der Gerichte. Ich bin mittlerweile öfter dort. Das Essen ist wirklich außergewöhnlich und lecker, das findet man kaum wo anders. Teuer ist es auch nicht. Man kennt mich schon.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

ich bin das erste mal mit einem Essensgutschein hingegangen und gehe seitdem gerne dort essen. Es schmeckt sehr gut und ist für indisches Essen auch nicht zu teuer. Alles geht schnell und die Bedienung ist nicht aufdringlich aber höflich.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Mainz

ich kann natürlich nicht alle Bereiche bewerten. Als erstes komme ich zur Musikabteilung. Ich höre Rockmusik und da vor allem nicht so bekannte Sachen und... der Media-Markt hat es. In manch anderen Läden finde ich die CDs, die ich Suche nicht, aber hier meistens schon. Auch läuft auch meistens meinem Geschmack entsprechend die Hintergrundmusik.

Gehandelt habe ich einmal auch ganz gut, als ich einen Camcorder kaufte, der im Internet viel billiger war. Das wurde mit Personalkosten usw. begründet und mir wurde dann beim Zubehör (Akku, Tasche, Kassetten) ganz schön was nachgelassen. Hat sich echt gelohnt. Außerdem bekomme ich im Garantiefall ein Ersatzgerät, solange das Original eingeschickt wird.

Es ist etwas wenig Personal vorhanden, aber ewig warten muss man trotzdem nicht. Und auch die Kassen sind gut besetzt.

Unterhaltungselektronik in Mainz

das KUZ ist ein Muss. Das ist dort bekannt, deswegen sind die Getränke nicht billig, aber die Atmosphäre ist nicht wie in einem Houseclub sondern eher nicht so schick. Dem entsprechend sind auch die Leute. Freitags ist Ü30-Party, wobei man da mit Mitte 20 auch hin kann. In der großen Halle läuft dann Partymusik meist aus den 80ern, Pop und Rock. Das wird mir persönlich manchmal zu poppig und ich gehe dann in die kleine Halle, wo Rock und experimentelle Musik läuft. Die Getränke sind nicht billig, deswegen nicht die volle Sternenzahl.

Vereine in Mainz

hier findet man keine arroganten Menschen sondern nur individuelle Personen, die nicht jedem Trend hinterherrennen. So ist auch die Musik. Es läuft gemischte Rockmusik, auch mal Pop, aber nie House oder so. Das findet man nur selten und deswegen gehe ich hier gerne hin.

Diskotheken in Mainz