Hier bekommt man noch frische Blumen. Bei vielen Blumenläden habe ich festgestellt, dass es entweder kaum Auswahl gibt, die Blumen nicht mehr frisch sind oder alle gleich aussehen und zudem viel kosten. Hier nicht. Alles frisch und günstig. Die Inhaberinnen haben einen tollen Geschmack und auch die Erfahrung, was zusammen passt oder was sich nicht verträgt. Sie nehmen sich auch bei viel Betrieb immer Zeit und gehen auf Wünsche ein.

Blumen in Bodenheim am Rhein

hier gehe ich gerne Essen, auch weil ich es zu Fuß erreichen kann und dann gönne ich mir einen Pflaumenwein. Neben chinesichem Essen, gibt es auch Thailändisch und Vietnamesisch. Wirklich eine große Auswahl zu angemessenen Preisen. Das Essen ist lecker und es kommt schnell. Die Bedienung ist sehr freundlich und kennt mich schon.

Asiatische Restaurants in Bodenheim am Rhein

dort war ich das erste Mal mit einem Essensgutschein. Die Bedienung ist sehr nett und hilft auch bei der Erklärung der Gerichte. Ich bin mittlerweile öfter dort. Das Essen ist wirklich außergewöhnlich und lecker, das findet man kaum wo anders. Teuer ist es auch nicht. Man kennt mich schon.

Restaurants und Gaststätten in Mainz