Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Meine Frau und ich schlafen seit Jahren schlecht und haben schon viele "Fachgeschäfte" ausprobiert. Zuletzt wussten wir meist mehr als der "Fachverkäufer".

    Als Anfang September Betten Bormann in Münster eröffnete, beschlossen wir hier unser Glück zu versuchen. Zumal das Geschäft mit "zertifizierten Schlafberatern" warb. Wir ließen uns zu Matratzen beraten. Die Beraterin, Frau Heumer, begann mit einer "Schlafanalyse" und notierte sich unsere Aussagen zu Schlafproblemen und Schlafgewohnheiten. Wir waren zunächst etwas verwirrt, fanden es aber sehr gut, dass Frau Heumer unsere Aussagen so Ernst nahm.

    Danach zeigte sie uns Matratzen, die zu unseren Angaben passen sollten. - Für meine Frau sollte es eher in Richtung Federkern gehen, da sie zum Schwitzen neigt. Zu mir passe eine Viscoschaum Matratze besser, da ich sehr druckempfindlich bin und schnell fröstle (ja, verkehrte Welt bei uns).

    Wir probierten die verschiedenen Matratzen aus. Fr. Heumer tastete die Wirbelsäule ab und prüfte die Matratzen auf Ergonomie. Außerdem fragte sie uns stets wie wir uns auf der Matratze fühlen und optimierte mit Lattenrost, Kissen, und Auflagen so lange, bis sie und wir zufrieden waren.

    Durch die Serviceleistungen: Lieferung, Entsorgung, Bestpreisgarantie und Probeschlafen konnten wir uns trotz der ganzen Fehlkäufe sofort zum Kauf durchringen. Seit 5 Nächten schlafen wir jetzt auf den neuen Matratzen... ich habe seit Jahrzehnten nicht mehr so gut geschlafen! DANKE, Frau Heumer, danke Bormann!

    geschrieben für:

    Möbel in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Antwort des Inhabers

    Hallo Schmidties, hier ist Ihre Beraterin, die Heumi (Soraia Heumer). Vielen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich freue mich enorm, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit meiner Beratung zufrieden waren und gut schlafen. Sollte noch irgendetwas sein, bin ich jederzeit sehr gerne für Sie da. Traumhafte Grüße Soraia Heumer & das ganze BB-Team
    am