schone verschiedene Produkte beim Innenausbau verwendet (Trockenbau, Fliesenkleber, Mörtel etc). Immer sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung.

Baustoffe in Südharz Rottleberode

Service lässt zu wünschen übrig, Fragen per email zu Fensterbeschlägen wurden einfach nicht beantwortet.

Eisenwaren in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Beratung war freundlich, habe mein Verfahren gegen einen Bauträger gewonnen. Ein Punkt Abzug, weil ich bei Terminen nie einen Kaffee angeboten bekommen habe.

Rechtsanwälte in Pforzheim

Sehr schöne Parkanlage mit toller Bepflanzung. Ich war mit meiner Familie sehr früh an einem Samstag da. Später wird es schnell voll. Den Garten an sich finde ich genauso sehenswert wie das Schlossinnere und die Grotte. Bei letzteren ist Anstehen angesagt.

Kultur in Ettal

Der Stadtgarten ist schön zum Entspannen, vor allem im Frühjahr April/Mai. Es wird Zeit dass wieder Frühling wird...

Freizeitanlagen in Pforzheim

Blattlaus In der Zeit blühen die Magnolienbäume ,und rund um Bismarck werden die Beete neu bepflanzt, ja ,da ist es schön dort.
    Siri warum schreibst du nicht direkt zum Stadtgarten?

----»
    www.golocal.de/pforzheim/freizeitanlagen/stadtgarten-YUK3P/

waren bei unserem letzten Potsdam-Kurztrip da und sehr zufrieden. Freundliches Personal und leckere Kuchen. Kann man weiterempfehlen.

Cafés in Potsdam

FalkdS Ein zwei Zeilen mit ein paar Informationen und persönlichen Eindrücken mehr wäre schön.

Wer in Köln durchkommt, sollte unbedingt vorbeischauen. Innen und aussen eine Augenweide. Einziges Manko sind die Gerüste, aber das muss halt sein, damit auch nachfolgende Generationen noch dieses prächtige Bauwerk bewundern können.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

ubier Willkommen bei Golocal! Da hast Du Dir aber gleich zu Anfang was Großes vorgenommen - den Kölner Dom in fünf Zeilen abzuhandeln ist auch eine Leistung...
    FalkdS Da stimme ich Dir zu ubier, obwohl es bei über 100 Bewertunegn schon gar nicht so einfach ist, etwas Neues zu finden.
    Kulturbeauftragte @Falk, da empfehle ich dir meinen Beitrag zu diesem Thema zu lesen ;-) - meh runter: