Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    schone verschiedene Produkte beim Innenausbau verwendet (Trockenbau, Fliesenkleber, Mörtel etc). Immer sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Südharz Rottleberode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Service lässt zu wünschen übrig, Fragen per email zu Fensterbeschlägen wurden einfach nicht beantwortet.

    geschrieben für:

    Eisenwaren in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Beratung war freundlich, habe mein Verfahren gegen einen Bauträger gewonnen. Ein Punkt Abzug, weil ich bei Terminen nie einen Kaffee angeboten bekommen habe.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Sehr schöne Parkanlage mit toller Bepflanzung. Ich war mit meiner Familie sehr früh an einem Samstag da. Später wird es schnell voll. Den Garten an sich finde ich genauso sehenswert wie das Schlossinnere und die Grotte. Bei letzteren ist Anstehen angesagt.

    geschrieben für:

    Kultur in Ettal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Stadtgarten ist schön zum Entspannen, vor allem im Frühjahr April/Mai. Es wird Zeit dass wieder Frühling wird...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Blattlaus In der Zeit blühen die Magnolienbäume ,und rund um Bismarck werden die Beete neu bepflanzt, ja ,da ist es schön dort.
    Siri warum schreibst du nicht direkt zum Stadtgarten?

    ----»
    www.golocal.de/pforzheim/freizeitanlagen/stadtgarten-YUK3P/
    bearbeitet


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    waren bei unserem letzten Potsdam-Kurztrip da und sehr zufrieden. Freundliches Personal und leckere Kuchen. Kann man weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Ein zwei Zeilen mit ein paar Informationen und persönlichen Eindrücken mehr wäre schön.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    116. von 160 Bewertungen


    Wer in Köln durchkommt, sollte unbedingt vorbeischauen. Innen und aussen eine Augenweide. Einziges Manko sind die Gerüste, aber das muss halt sein, damit auch nachfolgende Generationen noch dieses prächtige Bauwerk bewundern können.

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    ubier Willkommen bei Golocal! Da hast Du Dir aber gleich zu Anfang was Großes vorgenommen - den Kölner Dom in fünf Zeilen abzuhandeln ist auch eine Leistung...
    FalkdS Da stimme ich Dir zu ubier, obwohl es bei über 100 Bewertunegn schon gar nicht so einfach ist, etwas Neues zu finden.
    Kulturbeauftragte @Falk, da empfehle ich dir meinen Beitrag zu diesem Thema zu lesen ;-) - meh runter:

    https://www.golocal.de/meingolocal/bewertungen/?showFilter=true&locality=05315000&category=0007600&stars=5&draft=true&draftFilter=&kickass=yes