Ich kann nur für meine bisherigen Reifenwechsel sprechen. Gut waren die spontane Hilfsbereitschaft: Samstag Mittags noch schnell meine Reifen zu wechseln. Quasi sofort und ohne Termin. Super! Mittelmäßig war der Preis: 30 Euro für drei Reifen (einen hatte ich schon selbst gewechselt).

Autowerkstätten in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Tolle Besenwirtschaft. Gemütliche Atmosphäre, herzliche Gastgeber und vor allem super leckerer Wein und Speisen. Man kann ab und zu für 10 Euro die kompletten Weine und Spirituosen testen und bekommt ab einem Bestellwert von 70 Euro dann die 10 Euro sogar verrechnet. Ich kann einen Besuch zu ein paar "Viertele" und leckeren deftigen (schwäbischen) Speisen empfehlen.

Wein in Schwaikheim

Seit dem letzten Umbau kein Vergleich mehr zu früher...Dieser Rewe macht ordentlich was her. Top sortiert, freundliche Mitarbeiter und ein breites Sortiment. Wichtig für mich das frische Obst und Gemüse sowie die regionalen Produkte inkl. BIO Produkten. Vom Preis her ist Rewe allerdings etw. teurer als Kaufland und ähnlichem...

Lebensmittel in Fellbach

In diesem Kino fühlt man sich sehr gut unterhalten und kann die neuesten Hollywood Blockbuster genießen. Die Preise sind im Gegensatz zu den ganz großen Ketten noch erträglich und es gibt ein Punktesystem mit der Treuecard. Ohne diese kann man leider online nicht mehr vorab kostenlos reservieren. Zum Verzehr gibt es reichlich von Nachos bis Popcorn und zahlreiche Getränke.

Kinos in Schorndorf in Württemberg

Zuerst zum negativen: Bei guten Angeboten sollte man hier früh dran sein, da ich öfters schon vor leeren Warenkörben stand und mich ärgerte dass die Artikel bereits am ersten Tag vergriffen waren. Ansonsten ein beliebter und gut sortierter Aldi. Schön eingerichtet und keine "Wühltisch" Atmosphäre mehr wie früher zu meinen Kindheitstagen,..

Lebensmittel in Fellbach

Alles was man sucht findet man in diesem Kaufhaus mitten in der Stuttgarter Innenstadt. Super finde ich auch den Reparatur bzw. Batterie Tauschservice für Uhren. Mir gefällt auch, dass Karstadt bei dem Payback Punktesystem mitmacht und es zudem tolle Rabattaktionen gibt.
    Daumen hoch!

Kaufhäuser / Sportbedarf in Stuttgart

Daumen hoch!

Kaufhäuser in Stuttgart

Ich habe hier mal einen Service machen lassen und eine Batterie tauschen lassen die ich selbst mitgebracht habe. Was soll ich sagen....Super Service, der auch seinen (doch recht heftigen) Preis hat. Ich kann den BMW Händler bedingt empfehlen für Dinge die nur BMW reparieren sollte und kein freier Händler. Wenn man kaufen will dann sollte man vorbeischauen und gut handeln.

Automobile / Autohäuser in Waiblingen

Ganz großes Kino dieser regionale Autovermieter. Alles lief bestens. Preis war top! Rückgabe und Abholung verliefen ohne Probleme. Der freundliche Mitarbeiter baute uns noch Sitze in den Sprinter und erklärte uns alles. Rückgabe ist ohne Probleme auch nach den Öffnungszeiten möglich. Ohne Aufpreis. Wirklich vorbildlich!

Nutzfahrzeuge / Autovermietung in Waiblingen

Ich rief die Taxizentrale von Taxi Rainer. Eine Dame nahm die Daten auf und sicherte mir ein Tai für die nächsten fünfzehn MInuten zu. Es wurden dann zwanzig MInuten, aber okay, was solls. Der Fahrer hatte einen schnitten Fahrstil und brachte mich schnell an mein Ziel. Das Auto war eine neue E-Klasse und sehr komfortabel. So muss Taxi fahren sein!

Taxi in Fellbach