Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 38 Bewertungen


    Tolle Gastronomie, die sich im Sommer kaum retten kann vor lauter Freizeitsportlern. Ich komme gerne mit dem E-MTB her, da man toll im Wald biken kann und dann ein Stop sich immer wieder anbietet um die Aussicht und eine Erfrischung zu mir zu nehmen. Auch den frisch gebackenen Kuchen zum Kaffee kann ich wärmstens empfehlen, Manchmal muss man anstehen hier. Biergarten seit 2 Jahren zu :-(

    geschrieben für:

    Vereine / Hotels in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Senior Arzt (sein Sohn ist ebenfalls in der Praxis tätig) hat mich hier zweimal gut beraten und war größtenteils auch freundlich. Einmal sehr freundlich das andere Mal etwas weniger... Die Beratung erschien mir kompetent, auch wenn die Symptome bislang trotz Verschreibung zweier Medikamente und Übungen noch nicht verschwunden sind. Ich weiß nicht ob Physio evtl. etwas bringen würde?!?
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 21 Bewertungen


    Mein Nummer EINS Weihnachtsmarkt, den ich dieses Jahr endlich wieder besuchen darf :-) Ich freue mich schon wahnsinnig und bin froh dass die zwei Jahre Corona nun vergessen sind (zumindest was den Weihnachtsmarkt betrifft). Ein Weihnachtsmarkt der anderen Art, mit gutem Essen und Glühwein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist eine moderne und saubere Filiale der Lidl-Kette. In der Umgebung kenne ich einige, wobei sich alle wenig an sich unterscheiden. Auch hier attestiere ich ordentliche Preise und eine gute Qualität (bezogen auf die Preise). Der direkte Konkurrent Aldi ist quasi gegenüber. Vergleichen lohnt sich...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Naja, ich war hier jetzt mal diesen Sommer und da hat man natürlich keinen Skispringer zu sehen bekommen :-) Aber die Schanze ist definitiv beeindruckend. Ich würde sterben vor Angst wenn ich dort oben stehen würde. Das Stadion an sich wirkt relativ alt und wir aber teilweise renoviert (Tribünen).

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Eine extrem schöne Klamm, für die ich gerne 6 Euro Eintritt bezahlt habe. Ich konnte wunderhübsche Fotos schießen, allerdings musste ich dann doch öfters warten damit bis sich ein Rudel Touris an mir vorbeigeschoben hat. Besser außerhalb der Ferien das nächste Mal (komme definitiv wieder)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 671 Bewertungen


    Ich liebe diesen monströsen Berg einfach sehr! Man kann ihn auf mehrere Wanderungen erklimmen (ein- oder Mehrtages Touren) oder einfach die bayerische Zugspitzbahn nehmen. Ich glaube das letzte Mal habe ich schon deutlich über 50 Euro für eine erwachsene Person bezahlt aber wurde oben dann entschädigt. I love it!

    geschrieben für:

    Hotels in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Ein freundlicher Herr bediente uns hier und brachte dann auch relativ zügig das bestellte Essen. Ich mochte vor allem die Knödel sehr mit Rotkraut und Schweinsbraten. Dieser war frisch aus dem Ofen und wirklich lecker. Parkplätze mussten wir etwas suchen, sonst alles gut dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Farchant

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Tolles Erlebnis, wenn man vom Garmisch-Partenkirchner Bahnhof aus in die Zugspitzbahn einsteigt und in einer aufregender Bergfahrt den höchsten Berg Deutschlands "erklimmt". Dort hat man einen grandiosen Ausblick und auch eine Bewirtung. Einziger Wehrmutstropfen ist der hohe Preis der für die Fahrt aufgerufen wird. Dieser ist vorab online einsehbar. Nicht erschrecken bitte!

    geschrieben für:

    Bergbahnen und Seilbahnen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    TOP!!! Wir haben hier ein Zirbenholzbett gekauft und bereuen es nicht!! Toller kleiner Laden in dem es sehr gut nach Zirbenholz riecht. Kein aufdringliches Beratungsgespräch sondern ehrliche und dezente Beratung ohne Kaufdruck. Lieferung dauert allerdings eine Weile und die Preise sind schon ordentlich. ABER: Qualität hat ihren Preis und es gibt auch Rabattaktionen.

    geschrieben für:

    Holz in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.