Toller Laden der alles für den täglichen Bedarf im Sortiment hat. Das Gebäude ist ganz neu (2021) und somit sehr ansprechend gestaltet. Die Waren sind frisch und das Sortiment ordentlich und strukturiert. Einen Stern Abzug wegen der Preise,....Na gut es ist kein Discounter und es gibt Eigenmarken. Aber die Markenware ist teilweise kaum reduziert und somit schon teuer. Alles in Allem komme ich aber gerne einkaufen hier.

Lebensmittel in Schwaikheim

Preis Leistung war hier nicht angemessen. Bei Anruf kamen 2 Mitarbeiter die ich bezahlen musste. Einer hätte auch gereicht, so habe ich für eine Kleinigkeit über 80 Euro bezahlen müssen. Die Arbeit wurde jedoch sauber erledigt, sodass ich hier nicht meckern möchte. Alles in allem solide 3 von 5 Sternen. Mehr aber dann auch nicht!

Klempnereien in Schwaikheim

Neue Filiale im neuen Edeka in Zentrum gelegen. BIs auf Sonntags gibt es Angebote (1 Brot und Brötchen) sowie eine Brot-Stempelkarte für Rabattfüchse :-) Qualität finde ich gut, wenn auch nicht extrem gut.
    Preis/Leistung stimmt. Außerdem zu erwähnen dass man dort Frühstücken kann, was ich selbst aber noch nicht getan habe. Werde ich aber mal probieren...

Bäckereien in Schwaikheim

Sehr freundlicher Service, schneller Termin bei einer Reparatur und kompetentem MItarbeiter der seine Sache professionell erledigt hat. Leider war dann eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich, was aber auch den Herstellern und deren "Neukaufen Strategie" bzw. Ersatzteilbeschaffung und den hierfür aufgerufenen Kosten geschuldet ist. Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

Elektronik in Schwaikheim

Wirklich nettes Personal, super Auswahl und schnelle Bestellungen bei Rezepten machen diese kleine Ortsapotheke aus. Öffnungszeiten sind ebenfalls so, dass man auch als berufstätiger vorbeischauen kann. Daumen hoch, hier hole ich meine Arznei sehr gerne ab!!! Außerdem gibt es meist noch außer einem Lächeln ein kleines Präsent (Taschentücher, Vitamin-Tabelle, etc. :-)

Apotheken in Schwaikheim

Preis/Leistung und Service stimmen hier noch. Netter Mitarbeiter und sehr gute Erreichbarkeit, Danke!

Wärmetechnik in Schwaikheim

Ich kann nur für meine bisherigen Reifenwechsel sprechen. Gut waren die spontane Hilfsbereitschaft: Samstag Mittags noch schnell meine Reifen zu wechseln. Quasi sofort und ohne Termin. Super! Mittelmäßig war der Preis: 30 Euro für drei Reifen (einen hatte ich schon selbst gewechselt).

Autowerkstätten in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Tolle Besenwirtschaft. Gemütliche Atmosphäre, herzliche Gastgeber und vor allem super leckerer Wein und Speisen. Man kann ab und zu für 10 Euro die kompletten Weine und Spirituosen testen und bekommt ab einem Bestellwert von 70 Euro dann die 10 Euro sogar verrechnet. Ich kann einen Besuch zu ein paar "Viertele" und leckeren deftigen (schwäbischen) Speisen empfehlen.

Wein / Weinstube in Schwaikheim

Seit dem letzten Umbau kein Vergleich mehr zu früher...Dieser Rewe macht ordentlich was her. Top sortiert, freundliche Mitarbeiter und ein breites Sortiment. Wichtig für mich das frische Obst und Gemüse sowie die regionalen Produkte inkl. BIO Produkten. Vom Preis her ist Rewe allerdings etw. teurer als Kaufland und ähnlichem...

Verbrauchermärkte in Fellbach

In diesem Kino fühlt man sich sehr gut unterhalten und kann die neuesten Hollywood Blockbuster genießen. Die Preise sind im Gegensatz zu den ganz großen Ketten noch erträglich und es gibt ein Punktesystem mit der Treuecard. Ohne diese kann man leider online nicht mehr vorab kostenlos reservieren. Zum Verzehr gibt es reichlich von Nachos bis Popcorn und zahlreiche Getränke.

Kinos in Schorndorf in Württemberg