Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (35 von 189)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist eine moderne und saubere Filiale der Lidl-Kette. In der Umgebung kenne ich einige, wobei sich alle wenig an sich unterscheiden. Auch hier attestiere ich ordentliche Preise und eine gute Qualität (bezogen auf die Preise). Der direkte Konkurrent Aldi ist quasi gegenüber. Vergleichen lohnt sich...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Naja, ich war hier jetzt mal diesen Sommer und da hat man natürlich keinen Skispringer zu sehen bekommen :-) Aber die Schanze ist definitiv beeindruckend. Ich würde sterben vor Angst wenn ich dort oben stehen würde. Das Stadion an sich wirkt relativ alt und wir aber teilweise renoviert (Tribünen).

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    RAMSCH für billig?!? Beziehungsweise Ramsch-feeling statt aufgeräumte Regale! Preise zwar durchaus eher Discount als Bio Laden aber das merkt man dann irgendwie halt auch beim Betreten des Ladens und dem "Publikum". Hier will man nur schnell wieder raus und nicht lange durchlaufen. Nicht so mein Fall hier,...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Preise sind eher happig, das Freibad bietet wenig Schatten und das Publikum ist sehr gemischt. Das war mal das negative zuerst :-) Ansonsten innen tolles Erlebnisbad mit super Saunenlandschaft und freundlichem Personal. Ich komme ab und zu vorbei, wenn auch nicht all zu oft. Eher im Winter,...

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    38. von 46 Bewertungen


    Ich habe mein letztes Handy hier im MediaMarkt in Stuttgart (zentral gelegen) gekauft bei einem freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Es war ein nettes Verkaufsgespräch. Auf mehreren Etagen findet man aus allen Elektro Kategorien ein gutes Sortiment vor und auch den ein oder anderen Verkäufer trifft man an. Beratung wie gesagt gut.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Nettes Asia Restaurant inmitten von Oeffingen an der Hauptstraße. Etwas dunkel innen aber das Essen ist gut und die Preise (Asia Typisch) im Rahmen. Man wird gut satt und die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Auch Essen To Go bestellbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Oeffingen Gemeinde Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Regale sind meist gut gefüllt, das Publikum ist nicht das beste, aber ab und zu komme ich dann doch hierher und ärgere mich über lange Schlangen an den Kassen. Aktionsware ist meist vergriffen wenn man später am Tag kommt, die "Rosinen" werden morgens gepickt, Aber ansonsten will ich nicht meckern...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich kann nur ein paar Fakten schildern ohne dass ich jetzt das Ergebnis und die Behandlungsmethoden medizinisch bewerten möchte oder gar kann.
    - Termin: Innerhalb von nur 4 Tagen erhalten -> Spitze!
    - Wartezeit trotz Termin: 1h bis zum Gespräch, 20min dann bis zum Röntgen und danach nochmals 20 min gewartet
    - 5min Gespräch, 1x Röntgen dann 1x Ultraschall (30 Euro Eigenleistung)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zum Tanken ist alles geboten und ebenfalls ein Shop mit einiger Auswahl gibt es. Erreichbarkeit bei Abfahrt von Umgehungsstraße ist soweit passabel. Preise sind erst ersichtlich wenn man hinfährt und nicht schon von Umgehungsstraße. Preise eher mittelmäßig, nix für Sparfüchse....Aber sonst okay!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut gefällt mir der Geldautomat zur Bargeldabhebung im Außenbereich damit man nicht reingehen muss und 24h Bargeld bekommt. Parkplätze sind vorhanden, aber die Treppe sorgt nicht gerade für Barrierefreien Zutritt. Sollte mal drüber nachgedacht werden. Ansonsten kann man alle Bankgeschäfte hier erledigen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.