Das Geschäft von Herrn Endres ist noch relativ neu in Feucht. Ich konnte einen baugleichen digitalen Receiver über ihn beziehen, da mein vorheriger defekt war. Da auch mein Fernseher defekt ist, habe ich auch ein Angebot für einen neuen Fernseher bekommen. Es sind zwar gebrauchte Geräte, aber wenig benutzt worden und somit gut erhalten. Sparen konnte ich dabei natürlich auch. Insgesamt ist der Techniker zu empfehlen. Relativ freundlich ist er auch zu den Kunden.

Elektrotechnik / Kundendienste in Feucht

Aufgrund der Testpflicht wegen Corona ist das Restaurant nahezu täglich leer. Lediglich einzelne Gäste gehen dort zum Essen. Im Sommer, wo es noch keine Testpflicht gab, war die Location oft sehr voll. Es wäre ja auch eine Zumutung, die Gäste bei der Kälte draußen sitzen zu lassen.

Indische Restaurants / Asiatische Restaurants in Feucht

Fuchsjagd Kann ich nur unterschreiben. Dabei arbeitet die Küche ausgezeichnet, der Service ist gut und die Preise sind in Ordnung. Hopffentlich muss das Lokal nicht wegen dem ganzen Corona-Mist schließen.
    rolandvitzthum3 @Fuchsjagd Warst du etwa schon 'mal dort zum Essen? Der Inhaber macht jetzt nur noch an Sonn- und Feiertagen und an 2 Abenden auf. Es kommt ja ohnehin fast niemand, da die 2G-Regel gilt.
    Fuchsjagd Zum Essen war ich am Wochenende schon öfter dort, aber dass das Restaurant nur noch eingeschränkt öffnet, wusste ich nicht. Wirklich schade. Auch am Wochenende sind viel mehr Tische leer als besetzt. Wer weiß, wie lange der das noch durchhält.

3. via Android

Ich bekam schnell einen Termin, um einen Cerumen im Ohr entfernen zu lassen. Es ist ein Segen, daß auf Chorsänger Rücksicht genommen wird und frühzeitig Termine vergeben werden.

Update!
    Die Wartezeit war kurz, da kaum Leute in der Praxis waren. Vermutlich hängt es damit zusammen, daß Ungeimpfte Test machen müssen. Ich habe einfach mein Impfzertifikat vorgelegt. Es sind etwa 10 Minuten Fußweg von der Haltestelle aus. Die Behandlung dauerte etwa 10 Minuten, bis der Cerumen entfernt war. Eigentlich wären 5 Sterne verdient, aber dafür, daß Ungeimpfte im Nachteil sind, bleibt es bei 4 Sternen.

FalkdS Also ich kann nachvollziehen und begrüße es ausdrücklich, wenn jemand seine Verantwortung für die Gesundheit seiner MitarbeiterInnen so wahrnimmt. Vielleicht war es auch nur die Einhaltung gesetzlicher Festlegungen gewesen, aber das sollte man aus meiner Sicht niemandem vorwerfen.

Der Online-Bestellservice ist echt gut. Es ist kein Mindestbestellwert erforderlich und die Versandspesen betragen knapp 5 €. Insbesondere, da sich an meinem Wohnort kein DM-Markt befindet, mache ich häufig vom Online-Service Gebrauch, um meine gewünschten Waren per Post zu bestellen. Daher 4 Sterne für den Online-Service!

Drogeriewaren in Karlsruhe

5. via Android

Aufgrund des Lockdowns kann diese Filiale weder telefonisch noch per E-Mail erreicht werden. Jede Nachricht kommt mit "Empfänger unbekannt" zurück! Schlechter Service.

Mobilfunk / Telekommunikation in Feucht

6. via Android

Frau Dr. Stefan ist die behandelnde Ärztin meiner Mutter, was sie auch schon vor ihrem Aufenthalt im Pflegeheim war. Zum Großteil bestand immer eine Zufriedenstellung. Die verordneten Medikamente wurden in der Regel immer gut vertragen.

Ihr Vater war frühers auch mein Hausarzt. Aufgrund einer besseren Zweitmeinung wechselte ich meinen Hausarzt.

Ihre neue Praxis befindet sich jetzt im Ärztehaus in der Schwabacher Straße. Für Autofahrer ist ein Parkplatz vorhanden. Meine Mutter wird auch im Pflegeheim weiterhin von ihr betreut. Allerdings gab es schon Meinungsverschiedenheiten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Feucht

7. via Android

Der Imbissbetrieb Dilek befindet sich im Gebäude der ehemaligen AOK Feucht. Von aussen ist erkennbar, dass sich Tische im Innenraum befinden. Aufgrund des Lockdowns ist der Laden aber noch nicht geöffnet. Bestellungen per Telefon und Lieferservice sind aber bereits möglich. Genauere Angaben kann ich daher leider noch nicht machen. Seit Ende des Lockdowns wird der Laden mäßig besucht. Viele werden die Bekanntgabe der Kontaktdaten scheuen, was aus Datenschutzgründen auch verständlich ist.

Imbiss in Feucht

8. via Android

Die Firma Zickermann ist eine der besten Installateure in Feucht. Die Preise für Ersatzteile sind allerdings etwas hoch. Beauftragte Handwerker kommen zwar innerhalb weniger Tage, aber es wird auch viel für die Arbeitszeit berechnet. Die letzte Reparatur eines Absperrventils habe ich selbst durchgeführt, da ich ja bereits wusste, wie die Armaturen installiert sind. Der Service ist aber insgesamt zufriedenstellend.

Wellness, sonstige in Feucht

Diese Filiale ist noch relativ neu in Bad Windsheim. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem anderer DM-Märkte. Die Verkaufsfläche ist m. E. etwas größer als bei einigen Filialen. Leider habe ich die Location erst einmal aufgesucht, was schon länger zurückliegt.

Drogeriewaren in Bad Windsheim

Vor einigen Jahren hatten wir dort ein Klassentreffen unserer Volksschule. Da dies schon längere Zeit zurückliegt, kann ich leider nicht mehr alles beurteilen. Ich kann mich aber noch erinnern, dass es dort eine gute Auswahl an Speisen und Getränken gibt. Eine frühere Schulkameradin spendierte mir eine Pizza und Getränke. Geschmacklich war aber alles soweit o.k.. Die 4 Sterne sind daher verdient.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Feucht