Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    58. von 70 Bewertungen


    Checkin

    Ein Besuch des Nürnberger Tiergartens lohnt sich immer. Die neue Delphinlagune macht ihn sogar noch attraktiver. Zum Glück war ich mit einer Gruppe dort, sonst könnte ich mir nie den Eintritt leisten. Der Eintrittspreis ist, selbst wenn man Anspruch auf Ermäßigung hat, nämlich außergewöhnlich hoch. Daher sind nur 3 Sterne drin.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    131.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Gute Auswahl aber hohe Preise, zudem kaum Angebote. Daher auch nur 2 Sterne.

    Update Nov. 2016!
    Neu gibt es jetzt auch das "Menü des Tages" für 4 €. Sollte sich dieses Angebot halten, gibt's einen 3. Stern.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Rothenburg Ob Der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    132.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herr Dr. Flesch ist der einzige Orthopäde in Feucht. Allerdings würde die Praxis in der Ortsmitte noch günstiger liegen. Er hat auch die Weiterbehandlung meiner Unfallfolgen übernommen, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Mit physiotherapeutischen Verordnungen ist er jedoch zurückhaltend. Daher nur 3 Sterne!
    133.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Cura-Apotheke ist eine der größten Apotheken in Feucht. Die meisten Medikamente sind vorrätig. Aufgrund der schlechten Lage , von meiner Hausadresse mindestens 30 Min. Fußweg, nur 3 Sterne. In der Ortsmitte läge sie günstiger.

    geschrieben für:

    Apotheken in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    134.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Mein letzter Besuch der Bäckerei Wimmer liegt schon länger zurück. Deshalb kann ich nichts Konkretes zum aktuellen Preis - Leistungs - Verhältnis sagen. Bis jetzt war ich damit zufrieden. Zunächst gibt's 3 Sterne, später evtl. auch mehr, wenn die aktuellen Preise noch dem Angebot entsprechen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    135.


  6. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Bei meinem Einkauf heute wurde mein ecoupon für 20-fache Punktzahl nicht anerkannt. Ansonsten gute Inneneinrichtung und Auswahl, teilweise aber hohe Preise. Daher nur 2 Sterne.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    136.


  7. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Checkin

    Das Preis - Leistungs - Verhältnis bei Müller geht. Im Gegensatz zum DM-Markt gibt's auch CD's, dafür aber keine Payback - Punkte. Ansonsten sind die Preise fast identisch, jedenfalls bei vielen Artikeln. 3 Sterne sind aber drin.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    137.


  8. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Weil ich mir wegen des Kirchweihtermins nicht sicher war, habe ich eine E-mail an die Touristikinformation der Stadt Fürth geschickt. Diese wurde innerhalb von 2 Tagen beantwortet. 3 Sterne für Schnelligkeit.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    138.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    carlossa Das sollte mich jetzt wirklich sehr wundern, denn der Termin steht doch immer sehr lange im Voraus fest und ist im Netz zu finden? bearbeitet
    rolandvitzthum3 Das ist nur zum Teil richtig. Neumarkt veröffentlicht die Volksfesttermine auch nicht im Internet. Da habe ich einfach 'mal im Rathaus angerufen.
    Ein golocal Nutzer http://www.neumarkt4you.de/veranstaltung-neumarkt/volksfest-neumarkt/
    http://heyevent.de/event/pn4eqarqal2aka/jura-volksfest-neumarkt-2016-jetzt-schon-vormerken
    http://de.eventhint.com/veranstaltungen/182749/fruhlingsfest-neumarkt-2016
    carlossa Sollte man wirklich eine Stadtverwaltung für die Schnelligkeit einer Mailantwort durch die Touristinformation bewerten? Für wen ist das jetzt hilfreich?

    Ganz ehrlich: den Termin für die Michaelis-Kirchweih findet man wirklich Monate im Voraus auf xx Plattformen im Netz. Ich habe Verständnis dafür, dass eine solche Anfrage dann vielleicht nicht die oberste Priorität hat und 2 Tage Wartezeit finde ich jetzt auch nicht soooo schlimm.
    rolandvitzthum3 Hilfreich ist es für denjenigen, der auch eine Auskunft der Fürther Stadtverwaltung benötigt, egal, zu welchem Thema auch immer. Zu deiner Anmerkung: Ich habe Tagelang auf verschiedenen Websites der Stadt Fürth gesucht, gefunden habe ich aber nichts.
    Wer nicht will, der hat schon. Ich hatte schon Fälle, da mußte ich wochenlang auf eine Antwort warten, oder ich erhielt überhaupt keine Antwort.
    carlossa Dazu fällt mir jetzt wirklich nix mehr ein, außer vielleicht

    http://www.gidf.de/
    carlossa Übrigens, damit Du nicht erst wieder tagelang ohne Ergebnis suchen musst: Die Michaelis-Kirchweih 2016 findet vom 01.10. bis zum 12.10.2016 in Fürth statt.
    rolandvitzthum3 Bei den Weihnachtsmarktterminen passiert mir das nicht mehr. Bei einer Suche im "Örtlichen" bin ich auf eine APP gestoßen, die alle Weihnachtsmarkttermine von ganz Deutschland enthält. Ich habe sie natürlich sofort installiert.

  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Den Rewe-Laden in Bad Windsheim gibt es zwar erst seit fast einem Jahr, aber es herrscht immer gutes Einkaufsklima. Das Personal ist qualifiziert, freundlich und hilfsbereit. Zudem ist der Laden in Bahnhofsnähe. Daher 4 Sterne. Die Adresse ist jetzt auch korrekt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    139.

    rolandvitzthum3 Auch hier wurde heute ein ecoupon von Payback nicht anerkannt. Ich hoffe, das ist nicht dauerhaft. Ich möchte ungern einen Stern abziehen.

  10. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Eissorten, teilweise auch mit exotischen Geschmacksrichtungen. Das Eis mit Fruchtgeschmack schmeckt auch nach den jeweiligen Früchten. Die Preise sind zwar gestiegen, aber es sind große Kugeln, was den Mehrpreis wieder wettmacht. Es bleibt daher bei 4 Sternen!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    140.