Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 140)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 103 Bewertungen


    Diese Firma führt unerwünschte Werbeanrufe durch. Angeblich handeln sie im Auftrag der AOK Nürnberg, wie mir heute in einem Anruf gesagt wurde, über Wissenswertes über Pflegeversicherungen. Gemäß der Bewertungen, die bereits zu lesen sind, entspricht dies jedoch nicht der Wahrheit. Durch die Rückwärtssuche in der "Örtlichen-App" stieß ich auf diese Firma. Ich kann nur jeden raten, keine Anrufe davon anzunehmen, was ich auch nicht mehr werde.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Für unerwünschte Werbung scheint diese Location kein Geld zu scheuen. Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder unerwünschte Werbebriefe und -anrufe. Auf Empfänger von Sozialleistungen, welche sich keine Versicherung leisten können, wird offenbar keine Rücksicht genommen. Mehr als ein Stern ist daher auch nicht drin.

    Ich hoffe nur, daß ich künftig von Werbung verschont bleibe.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Im Vergleich zur Filiale in Neumarkt bietet dieser real-Markt leider einen verhältnismäßig schlechten Service. 1. Mein aktivierter Ecoupon wurde nicht anerkannt. Erst nach einem Anruf in der Payback - Zentrale habe ich meine Punkte erhalten. 2. Die Beratung ist miserabel. Man wird von einem Mitarbeiter zum anderen geschickt, wenn man etwas wissen möchte. Die Frage nach einem bestimmten Artikel war ein Reinfall. Ich mußte 1 Stunde suchen, bis ich den gewünschten Artikel endlich gefunden habe. Kein Mitarbeiter kannte sich aus oder verstand kaum deutsch. Abgesehen davon, hätte ich mir mindestens die halbe Zeit gespart, wenn ich gleich nach Neumarkt gefahren wäre. Diese Filiale verdient nur 1 Stern!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich würde eine Packstation ja nicht gerade als Location sehen, aber jedem das seine. Ich ziehe doch eine persönliche Beratung vor, wenn ich ein Paket aufgeben muß, z. B. eine Warenrücksendung. Da suche ich lieber zu den regulären Öffnungszeiten die Filiale auf. Deshalb auch 1 Stern.

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gestern wurde ich von einem Werber dieser Firma an meiner Hausadresse aufgesucht. Ich habe vergeblich versucht, ihm zu erklären, daß ich mir es finanziell einfach nicht leisten kann, Lebensmittel bei dieser Firma zu bestellen. Als ich mich weigerte, eine Unterschrift abzugeben, welche er verlangte, ist er laut geworden. Ich habe daraufhin sofort eine Beschwerde per E - mail an die Zentrale geschickt. Wenigstens war nach einer halben Stunde eine Entschuldigung als Antwort da. Diese Firma verdient nur 1 Stern!

    geschrieben für:

    Tiefkühlkost in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Iglo mag zwar jetzt ein viel weiteres Spektrum an Tiefkühlkost anbieten, aber nicht immer gilt Marke = Qualität. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Karotten-Rahm-Gemüse von Iglo gekauft. Für diesen Preis könnte das Gemüse wenigstens weichgekocht sein. Trotz sachgemäßer Lagerung (23 Grad im Minus) erkrankte ich nach dem Verzehr, weil die Karottenstücke einfach zu hart waren, um vollständig verdaut werden zu können. Fazit: Ich mußte mich 2x übergeben. Einen kleinen Rest, den ich für den nächsten Tag aufhob, entsorgte ich dann. Ich hätte nie gedacht, daß Markenware qualitativ derartig schlecht sein kann. Mit einem billigen No-name-Produkt wäre ich wahrscheinlich besser weggekommen. Für den höheren Preis sollte man eigentlich erstklassige Qualität erwarten können. Mehr als 1 Stern ist daher nicht drin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Siri selba köcheln [1]!
    ;-)

    da weiß man wenigstens, was man ißt.

    und günstiger ist es meist auch noch - zumindest als IGLO-produkte, bei denen der name schon den halben preis ausmacht ...

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] webkoch.de/user/Siri


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit der Frische der Lebensmittel nimmt man es dort wohl nicht so genau. Ich weiß zwar nicht, ob sich jetzt etwas geändert hat, z. B durch einen Besitzerwechsel, aber frühers war es der Fall. Ein ehemaliger Kollege kaufte sich dort einen fischhaltigen Artikel für die Pause. 2 Tage später erkrankte er daran. Ich halte mich daher besser fern von dieser Filiale. Mehr als 1 Stern ist nicht drin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nur die Bäckerei und die Metzgerei sind empfehlenswert. Dem Kaufland in Bad Windsheim bleibe ich genau so fern, wie allen anderen Kaufland-Filialen. Ich lasse mich nicht nochmal zu Unrecht als Dieb bezeichnen. Wenn es gehen würde, würde ich Minus-Sterne vergeben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Zum wiederholten Male wurde ich, da ich meine persönlichen Tüten mit in den Laden genommen hatte, fälschlicherweise als Dieb bezeichnet. Ab gesehen hiervon, wurden meine privaten Unterlagen durchsucht. Derart unfreundliches Kassenpersonal sollte fristlos gefeuert werden. Ich werde daher künftig allen Kaufland-Filialen ab sofort fernbleiben. R. Vitzthum!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.