Da mein früherer Augenarzt seine Praxis aufgegeben hat, habe ich mir diese Praxis ausgesucht. Ich habe auch schon für nächste Woche einen Termin bekommen.

Update 18.09.!
    Das Personal ist zwar freundlich, aber die Leistungen sind stark eingeschränkt. Für die Sehstärkenbestimmung wären mir 25 € berechnet worden. Da habe ich dankend abgelehnt, die Praxis wieder verlassen und meinen Sehtest beim Optiker durchführen lassen.

Für die gute Erreichbarkeit gibt es aber dennoch 2 Sterne!

Fachärzte für Augenheilkunde in Nürnberg

2. via Android

Im Gegensatz zur vorherigen Geschäftsadresse wird leider nicht mehr das volle Warensortiment angeboten. Es ist jetzt in erster Linie ein Geschäft für Radio- und Fernsehreparaturen. Haushaltsgeräte werden nur noch vermindert angeboten. Vor einigen Jahren hätte ich noch 4 Sterne vergeben, aber aufgrund des verminderten Warenangebots sind es nur noch 2!

Unterhaltungselektronik in Feucht

3. via Android

Um wichtige Unterlagen abzugeben, hatte ich heute eine fast 2-stündige Wartezeit. Da eine Bestätigung erforderlich war, konnte ich die Unterlagen nicht in den Briefkasten einwerfen. Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen, habe ich unterdessen andere Erledigungen ausgeführt. Es wäre im Interesse aller Feuchter Einwohner, wenn die Zweigstelle in Feucht regelmäßig geöffnet wäre. So kann ich leider nur 2 Sterne vergeben!

Krankenkassen in Feucht

4. via Android

Herr Lindner ist der Betreuer meiner Mutter. Allerdings muß sie jetzt über die Weihnachtsfeiertage ohne Telefon auskommen, da er es versäumt hat, rechtzeitig vor Weihnachten neues Prepaid-Guthaben auf ihr Handy zu laden. Ich gebe daher auch nur 2 Sterne. Diese Versäumnis bitte beheben, dann gibt's mehr Sterne!

Sozialdienste in Altdorf bei Nürnberg

5. via Android

Geschmacklich finde ich die angebotenen Artikel mit denen von Mc-Donald's eigentlich gleich. Zudem finde ich es gut, daß man bei Burger King jetzt auch Payback-Punkte erhält. Die Preisklasse war bisher mittelmäßig. Allerdings suche ich eine Burger King-Filiale nicht allzu oft auf. Im allgemeinen ist die Sauberkeit in den Restaurants zufriedenstellend. Das einzig negative für mich ist, daß die Burger nicht salzig genug sind. Seit meinem letzten Besuch sind die Preise stark angestiegen, daher müßte ich eigentlich einen Stern abziehen. Aufgrund der guten Erreichbarkeit bleibt es aber bei 3 Sternen. Eine Bushaltestelle befindet sich nämlich direkt neben dem Haus.

Update 05.12.2016!
    Bei meinem heutigen Besuch wurde meine Paybackkarte zu spät eingescannt.

Update 08.12.2016!
    Trotz der nachträglichen Einscannung der Paybackkarte wurden mir, zu meiner Überraschung, die Punkte in gesperrter Form gutgeschrieben. Ich hoffe, diese werden nicht storniert. Sollten diese in absehbarer Zeit freigegeben werden, gibt's wieder mehr Sterne!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

6. via Android

Im Vergleich zu frühers, hat der "Stierhof"-Imbiss jetzt auch samstags geöffnet. Die Preise sind aber rapide angestiegen, seit ich den Imbissstand das letzte 'mal aufsuchte. Allerdings liegt mein letzter Besuch aber auch schon über ein Jahr zurück, wahrscheinlich sogar länger. In dieser Zeit kann sich viel verändern. Die aktuellen Preise halten mich von einem weiteren Besuch ab. Das ist mir zu teuer. Daher gibt's auch nur 2 Sterne.

Imbiss in Bad Windsheim

7. via Android

Das Angebot läßt zu wünschen übrig. Im Vergleich zu den Preisen ist die Auswahl relativ schlecht gegenüber anderer Bäckereien in Bad Windsheim. Es sind daher nur 2 Sterne drin.

Bäckereien / Cafés in Westheim Gemeinde Illesheim

pace-belloque Schade, wenn es nicht gefällt. Ich persönlich finde, wenn man eine schlechte Bewertung gibt, sollte man etwas ausführlicher schreiben.
    rolandvitzthum3 Ich kann dabei nur aus meiner eigenen Sicht sprechen. Ich muß das Angebot mit dem mir zur Verfügung stehenden Budget vergleichen. Im Vergleich zur Bäckerei Wimmer ist die Auswahl wirklich schlechter.

8. via Android

Gute Auswahl aber hohe Preise, zudem kaum Angebote. Daher auch nur 2 Sterne.

Update Nov. 2016!
    Neu gibt es jetzt auch das "Menü des Tages" für 4 €. Sollte sich dieses Angebot halten, gibt's einen 3. Stern.

Schnellrestaurants / Catering in Rothenburg ob der Tauber

9. via Android

Der Kundenservice ist im allgemeinen gut, ebenso der Payback - Service. Ich habe heute alle Extrapunkte erhalten. An der Kasse habe ich aber 10 Min. gewartet. Es waren trotz der vielen Kunden im Laden nicht alle Kassen geöffnet. Der Service ist zwar im allgemeinen weiterhin gut, allerdings sollten aktivierte Ecoupons von Payback auch gutgeschrieben werden, denn dies war bereits wiederholt nicht der Fall. Ich hoffe, daß der Payback - Service wieder besser wird. Ich möchte ungern 1 Stern abziehen. Die Drehtür am Haupteingang sollte entfernt werden. Man kann leicht darin stecken bleiben. Zudem ist es ein Hindernis bei der Barrierefreiheit.

Update 31.01.2017
    Es ist nahezu eine Beleidigung, wenn andere Kunden behaupten, man würde sich an der Kasse "vordrängeln", obwohl mindestens ein Abstand von fast 2 Metern zum letzten Kunden besteht. Zum Glück konnte ich auf eine andere, weniger stark frequentierte, Kasse ausweichen. Kunden, welche mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einkauf unterwegs sind, sollten bevorzugt werden.

Für diese Serviceverschlechterung gibt's einen Stern Abzug! Sollte sich der Service in absehbarer Zeit verbessern, gibt's wieder mehr Sterne.

Kaufhäuser in Neumarkt in der Oberpfalz

10. via Android

Bei meinem Einkauf heute wurde mein ecoupon für 20-fache Punktzahl nicht anerkannt. Ansonsten gute Inneneinrichtung und Auswahl, teilweise aber hohe Preise. Daher nur 2 Sterne.

Lebensmittel in Rothenburg ob der Tauber