Dieser McDonald's liegt etwa mitten in Burgkunstadt. Vom Bahnhof aus nur zu Fuß zu erreichen. Der Fußweg beträgt etwa 15 Min., hält sich also in Grenzen. Die Preise sind, wie bei anderen Filialen, in den letzten Jahren gestiegen. Man kann die Location also nicht mehr so oft aufsuchen, wenn man auf's Geld schauen muss. Die Produkte sind wie in anderen Filialen.

Schnellrestaurants in Burgkunstadt

Wenn man auf der Durchreise in Nürnberg ist, ist der Laden o. k.. Allerdings gibt es jetzt keine Toiletten mehr in dieser Filiale. Das WLAN funktioniert auch schon seit längerem nicht mehr. Lediglich die gute Erreichbarkeit, direkt im Bahnhofsgebäude, rechtfertigen noch 3 Sterne. Das sollte wieder besser werden.

Schnellrestaurants in Nürnberg

joergb. Ich gehe einmal davon aus, sie haben keine Toiletten, weil der Bahnhof Toilrtten hat. Das ist nicht der este McDonald's der so funktioniert.
    ubier Wenn jeder Gastrobetrieb in einem Bahnhof (kostenlos) Toiletten vorhalten müsste, würde enorm viel teure Fläche mit Porzellan zugestellt.

Für eine Zwischenmahlzeit ist der Laden durchaus o k.. Da er in der Stadtmitte von Bamberg liegt, ist er auch leicht zu erreichen. Es gibt auch Angebote als Menü für 4 oder 5 €. Das kommt aber immer noch günstiger, als sich auf einem Fest etwas Essbares zu kaufen.

Schnellrestaurants in Bamberg

Bei dieser Filiale handelt es sich um einen großen Supermarkt. Die Wartezeiten können variieren, abhängig davon, wie viele Kassen geöffnet sind. Die Erreichbarkeit geht, da sich in der Nähe eine Bushaltestelle befindet. Für Autofahrer ist ein großer Parkplatz vor dem Gebäude vorhanden. Die Sauberkeit ist ebenfalls gut. Toiletten sind im Bedarfsfall vorhanden.

Im ganzen gebe ich gute 3 Sterne!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Amberg in der Oberpfalz

5. via Android

Kurze Wartezeit, saubere Inneneinrichtung, da Rauchverbot. Die Preisklasse entspricht in weitestem Sinn der anderer Burger King-Filialen. Der Payback-Service ist aber schlecht. Ein aktivierter Ecoupon, welcher kurz vor dem Ablauf stand, wurde nicht eingelöst. Möglicherweise hatte die Kassiererin nicht die nötige Erfahrung damit, was jedoch nur einer Vermutung entspricht. Für Autofahrer ist ein Parkplatz vor dem Eingang vorhanden. Für Fußgänger ist die Erreichbarkeit schlecht, da sich keine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe befindet.

Zusammen gebe ich 3 Sterne; vielleicht gibt's ja bei meinem nächsten Besuch bessere Erfahrungen.

Update 28.02.2017!
    Nach Reklamation bei Payback habe ich meine fehlenden Punkte doch noch erhalten. Wegen des langen Fußwegs, den man zurücklegen muß, bleibt es aber bei 3 Sternen!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Amberg in der Oberpfalz

NC Hammer Tom Das mit der sauberen Einrichtung hat aber wahrscheinlich weniger mit dem Rauchverbot zu tun. Ich kenne Burger Läden von beiden Marktanbietern die sind Grotten schlecht. Rauchverbot gibt es in jedem Restaurant.
    rolandvitzthum3 @NC Hammer Tom Das dürfte dann wohl schon eine Ausnahme sein. Die Filialen, die ich besucht habe, waren in punkto Sauberkeit alle zufriedenstellend.
    NC Hammer Tom Liebe Fee, ich bin 5 Minuten maximal zur Currywurst erschienen. Exl. hat es geschafft den Besuch beim Inder und den von Nike kommentierten Rundgang durch Rixdorf zu verpassen ;-)

6. via Android

Herr Dr. Dhom ist der einzige Urologe in Feucht, deshalb ist es oft schwierig, einen Termin zu bekommen. Es hängt natürlich auch davon ab, ob ein Urlaub des Arztes zwischen Anruf und Termin liegt.

Einen Urologen braucht man ja nicht allzu oft.

Im Bereich der Vorsorge geht er aber oft auf Nummer sicher und leitet einen an Spezialisten weiter. So wurde ich auch aufgrund eines Verdachts zur Computertomograhie geschickt. Glücklicherweise hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Das Ergebnis der Computertomograhie war in Ordnung.

Ich gebe aber dennoch gute 3 Sterne!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Feucht

7. via Android

Im Prinzip entspricht diese Filiale den anderen Real-Filialen, zumindest was das Preis - Leistungs - Verhältnis anbelangt.

Zu den Hauptzeiten sollten aber mehrere Kassen besetzt sein, um die Wartezeit zu verkürzen.

Das Warenangebot ist gut, ebenso die Erreichbarkeit. Von der Bushaltestelle sind es etwa 5 Min. Fußweg. Für Autofahrer befindet sich ein Parkplatz vor dem Eingang.

Toiletten sind zwar vorhanden, aber man muß im Bedarfsfall sich zuerst einen Schlüssel am Imformationsstand geben lassen.

Der Payback-Service ist gut. Es werden gleich alle Coupons anerkannt.

Insgesamt sind es gute 3 Sterne!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bamberg

8. via Android

Herr Dr. Klinke ist der einzige HNO-Arzt in Feucht, damit ist es oft schwierig, einen Termin zu bekommen.

Im Sommer 2015 hatte ich fast einen Monat Wartezeit, um einen Cerumen entfernen zu lassen.

Etwas besser war es im Herbst vergangenen Jahres. Allerdings war Herr Dr. Klinke im Urlaub und zudem auf Fortbildung. Daher hatte sich die Terminvergabe auch hinausgezögert.

Ich bleibe aber bei einer 3-Sterne-Bewertung.

Fachärzte für Urologie in Feucht

Die Rewe-Filiale in Altdorf ist noch verhältnismäßig neu. Obwohl die Filiale in etwa genau so groß ist, wie vergleichbare Filialen in anderen Städten, ist das Warenangebot geringer. Die Dinge des täglichen Lebens erhält man jedoch.

Für Autofahrer ist ein relativ großer Parkplatz vor dem Markt vorhanden. Zu Fuß ist die Erreichbarkeit aber schlechter, ca. 15 - 20 Min. vom Bahnhof entfernt.

Es reicht aber für gute 3 Sterne!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altdorf bei Nürnberg

Der "Dunkin Donuts" in Bamberg ist noch verhältnismäßig neu. Wie der Name schon sagt, beschränkt sich das Angebot in erster Linie auf Donuts. Diese gibt es jedoch in zahlreichen Variationen. Zudem befindet sich ein hauseigenes Café mit im Laden. Eine "normale" Bäckerei ersetzt er jedoch nicht. Die Preisklasse liegt, aus meiner Sicht, schon im höheren Bereich, aber das hängt vom zur Verfügung stehenden Budget ab. Als Cafe, z. B. um 2 Donuts und eine Tasse Kaffee zu sich zu nehmen, ist es durchaus geeignet. Die günstige Lage in der Stadtmitte macht ihn auch leicht erreichbar. Es sind daher gute 3 Sterne!

Cafés in Bamberg