1. via Android

Die Firma "Ronic AG" ist eine Produktionsfirma für Haushaltsgeräte, wie z. B. Küchenmaschinen. Ich bin in Besitz des Modells "Rytmo 4". Sehr zu empfehlen ist die Schnelligkeit und der leistungsstarke Motor.
    Der Anschaffungspreis für dieses Modell ist zwar schon im höheren Bereich, aber die Multifunktionalität des Gerätes macht den Anschaffungspreis wett.
    Ebenso empfehlenswert ist das reichhaltige Zubehör. Das Gerät ersetzt durch die Zubehörteile über 10 verschiedene Geräte in einem. Um nur einige zu erwähnen sind dies Knetmaschine, Rührgerät, Kräutermühle, Saftzentrifuge und Mixbecher.
    Mit dem Mixbecher lassen sich u. a. leckere Milchshakes zubereiten. Durch die Hobelscheiben ist das Gerät auch ein hervorragender Gemüsezerkleinerer und das, durch den schnellen Turbomotor, innerhalb weniger Sekunden.
    Ich würde das Gerät jedenfalls nicht mehr hergeben und kann dieses absolut weiterempfehlen, vor allem, wenn man bei der Nahrungszubereitung wenig Zeit aufwenden möchte. Daher auch volle 5 Sterne!

Elektrobedarf in Lennestadt