Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unmöglich, Tanke und soll für WC Nutzung 70 Cent bezahlen. Gehe ich nie wieder Tanken.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Dornstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    20. von 24 Bewertungen


    Qualität für fertige Arbeit Implantate usw. sehr gut. Gibt es aber auch bei anderen Ärzten zum günstigeren Preis, mit derselben Qualität, auf alle Fälle in anderen Städten.
    Wird sehr hochgestuft Abgerechnet, was nicht mal Eine Zusatzversicherung akzeptiert, bei 400% höheren Preis!
    Während der Arbeit wird sehr grob gearbeitet, mehrfach blaue grosse Blutvergüsse im Gesicht gehabt, weil die Lippe eingeklemmt wurde dabei usw. Im Mund Wangenbereich und Lippe von innen Verletzungen an der Schleimhaut. Das habe ich bei meinem vorherigen Arzt, den ich nur durch Städte Umzug wechseln musste, nie gehabt!!

    geschrieben für:

    Zahnkliniken / Zahnärzte in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Habe die
    "BIOVOLEN MOOSSALBE"
    Von der Firma für 60€ bestellt. Kann sagen, dass die nicht eine Falte lindert oder wegbehandelt!!

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf / Kosmetik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ständig wechselnde Öffnungszeiten seit drei Jahren. Mal bis 20, mal bis 21 und dann wieder bis 20 Uhr.
    So steht man oft vor verschlossene Türen!
    Willkürlich ohne jeden Hinweis rechtzeitig oder...
    Habe ich in meinen 60J. niemals bei einem Geschäft erlebt!!!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 18 Bewertungen


    Habe ebenso wie andere einen schlechten Service hier erlebt. Beim Kauf, wenn man 1000-2000€ in 1,5 Jahren auf den Tisch legt, ist noch alles Top. Aber so bald man per Telefon nachfragen will, wann denn das Gerät kommt, ist KEINER erreichbar. Mehrmals versucht. Die Abteilung sagte man mir hat abgeschaltet. Dann wird mir 3x beim Kauf was von "in ca. 1 Woche" erzählt und wenn ich in die Filiale fahre um nachzufragen, wimmelt man mich ab.
    Veerkäufer: Was soll ich Ihnen sagen, kann bis zu 6 Wochen dauern. Wenn ich da jetzt anrufe, bringt das auch nichts, die Fa. sagt dann in einer Woche aber braucht noch zwei Wochen.

    Aber für mich wird erst gar NICHT dort angerufen, obwohl eine Waschmaschine schon wichtig ist!

    Kann ich wegen dem Service NUR abraten dort zu kaufen. Kenne aus Berlin viieel besseren Media Markt Service. Daher war ich auch bei den 3 Käufen in 1,5 Jahren dort. Selbst mit Kundenkarte KEIN besserer Service. Dieses Lügen beim Kauf , kann ich ja GAR NICHT ab!! Wenn es minus -0 Sterne geben würde, hätte ich das ausgesucht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.