Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Helmstedter Sonntag bekommt keinen .

    Habe vor ein paar Wochen dem austeiler gesagt ich möchte die Zeitung nicht.typisch Ausländer nix verstehen. Heute wieder die gleiche scheisse. Zeitung da. Gestern Zeitung im Zaun gehabt. Kommst es nochmal vor Haue ich den Verteiler die Zeitung solange um die Ohren bis er es gerafft hat.Und einen grossen Grössen Bogen um das Grundstück macht.

    geschrieben für:

    Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Wegen so einer Lappalie gleich mit körperlicher Gewalt zu drohen, halte ich für ein wenig übertrieben.
    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Calendula Die Wortwahl ist alles andere als sachlich. Eine Überarbeitung ist m. E. wünschenswert und auch möglich.
    ubier Wer so denkt, wählt auch AFD. Aber die können ja auch nicht lesen, da ist Zeitung zustellen echt überflüssig…
    FalkdS Ramona Franke, Du ziehst hier total überzogen über Ausländer her, weil EINER dich nicht versteht, was nachvollziehbar ist, wenn du so sprichst wie du schreibst!
    UND DANN Schreibst dann selbst in einem katastrophalen fäkalienhaltigen Deutsch.

    Schäm dich!
    FalkdS Auch nicht auf Aufforderung? Schade, ich dachte wachrütteln reicht da um die graue Masse wieder in Schwung zu bringen…

    Mal sehen, wie golocal auf den Ramonaschen Text reagiert.
    Ein golocal Nutzer Ich finde es sehr bedenklich, hinsichtlich der Herkunft des Zeitungszustellers so zu
    pauschalieren, vllt. möchte er einfach nur seinen Job machen. Und es gibt Schlimmeres, als 'ne Zeitung im Briefkasten...