Ein Top-Service des Innendienstes. Auf der Suche nach einem neuen Auto lies ich mich auch hier beraten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwätzt wird und ich um jeden Preis hier einen Opel kaufen muss. Auch die Kundenbetreuung im Nachhinein finde ich sehr gut. Nicht aufdringlich, aber immer mal wieder eine kurze Erinnerung,,,

Autohäuser in Neubiberg

Sehr empfehlenswerte Hundeschule mit einer kompetenten und einfühlsamen Trainerin. Meine Hündin, die recht mißtrauisch ist, fasste sofort Vertrauen und stolzierte wedelnd ohne Leine im Gleichschritt neben Sabrina her.

Tierschulen / Tiertherapie in Neubiberg

Nette moderne Location mit Terrasse und viel Platz im Inneren. Das Essen ist meist gut und die Bedienungen nett und schnell.

Restaurants und Gaststätten in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Top Service, nette, kompetente Beratung und man bekommt alles was benötigt wird. Sehr empfehlenswert - auch preislich!

Elektrobedarf in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ein nettes Praxisteam und ein kompetenter Kinderarzt. Leider hat die "Chemie" zwischen uns allen nicht so ganz gepasst... denncoh empfehlenswert!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn