Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein Top-Service des Innendienstes. Auf der Suche nach einem neuen Auto lies ich mich auch hier beraten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwätzt wird und ich um jeden Preis hier einen Opel kaufen muss. Auch die Kundenbetreuung im Nachhinein finde ich sehr gut. Nicht aufdringlich, aber immer mal wieder eine kurze Erinnerung,,,

    geschrieben für:

    Autohäuser in Neubiberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr empfehlenswerte Hundeschule mit einer kompetenten und einfühlsamen Trainerin. Meine Hündin, die recht mißtrauisch ist, fasste sofort Vertrauen und stolzierte wedelnd ohne Leine im Gleichschritt neben Sabrina her.

    geschrieben für:

    Tierschulen / Tiertherapie in Neubiberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nette moderne Location mit Terrasse und viel Platz im Inneren. Das Essen ist meist gut und die Bedienungen nett und schnell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Top Service, nette, kompetente Beratung und man bekommt alles was benötigt wird. Sehr empfehlenswert - auch preislich!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein nettes Praxisteam und ein kompetenter Kinderarzt. Leider hat die "Chemie" zwischen uns allen nicht so ganz gepasst... denncoh empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.