Der kleine Spaziergang am Sonntag führt uns manchmal zum Wingertschen Erb. Besonders leckere Kuchen und eine unkomplizierte Bewirtung machen es immer wieder zu einem angenehmen Erlebnis. Durch die sehr große Terrasse gibt es immer genug Platz.

Cafés in Tönisvorst

2. via iPhone

Hatte meinen alten Denon-Plattenspieler in Reparatur. War erstaunt wie fachkundig ich hier selbst beim Thema Plattenspieler beraten wurde. Auch die Auswahl an exotischen Geräten wie hochwertigen MP3-Playern hatte ich so vorher noch nicht gesehen.

Unterhaltungselektronik in Willich

H2Oh! ist Tönisvorst einziges Bad. Besonders fürs den Besuch mit Kindern geeignet, da es sowohl ein sehr kleines Becken für Babies, ein sehr großes Kinderbecken und ein "normales" Erwachsenen Schwimmbecken hat. Zusätzlich gibt es auch noch ein sehr lange Rutsche mit ein paar Drehungen die über Außen geführt wieder ins Kinderschwimmbecken kommt.

Schwimmbäder in Tönisvorst

Leckere Brötchen und Kuchen. Für Brot würde ich ehrlicherweise andere bevorzugen.
    Mit Abstand der bestorganisierte Bäcker in Tönisvorst. Selbst an Sonntagen ist die Wartezeit sehr niedrig und seit der Eröffnung des zusätzlichen Cafes in der Hochstr. kann man bei Steeg auch Brötchen zu Uhrzeiten einkaufen zu denen andere schon geschlossen sind.
    Habe Steeg Kuchen bei meinen Events im Pilates Studio angeboten. 1. Waren die Kunden immer sehr zufrieden und 2. war die Abwicklung genial einfach. Vielen Dank dafür noch einmal.

Bäckereien / Lebensmittel in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Immer lecker, immer freundlich. Typisch italienische Atmosphäre. Auch wenn ich ihn selbst noch nie gegessen habe, soll wohl der der Fisch besonders zu empfehlen sein.
    Nicht sehr viele Tische und oft gut gefüllt. Es lohnt sich also einen Platz zu reservieren.
    Schöne Terrasse, zwar direkt an der Straße gelegen, aber der Straßenlärm ist überraschenderweise relativ niedrig.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst