Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der kleine Spaziergang am Sonntag führt uns manchmal zum Wingertschen Erb. Besonders leckere Kuchen und eine unkomplizierte Bewirtung machen es immer wieder zu einem angenehmen Erlebnis. Durch die sehr große Terrasse gibt es immer genug Platz.

    geschrieben für:

    Cafés in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Hatte meinen alten Denon-Plattenspieler in Reparatur. War erstaunt wie fachkundig ich hier selbst beim Thema Plattenspieler beraten wurde. Auch die Auswahl an exotischen Geräten wie hochwertigen MP3-Playern hatte ich so vorher noch nicht gesehen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    H2Oh! ist Tönisvorst einziges Bad. Besonders fürs den Besuch mit Kindern geeignet, da es sowohl ein sehr kleines Becken für Babies, ein sehr großes Kinderbecken und ein "normales" Erwachsenen Schwimmbecken hat. Zusätzlich gibt es auch noch ein sehr lange Rutsche mit ein paar Drehungen die über Außen geführt wieder ins Kinderschwimmbecken kommt.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Leckere Brötchen und Kuchen. Für Brot würde ich ehrlicherweise andere bevorzugen.
    Mit Abstand der bestorganisierte Bäcker in Tönisvorst. Selbst an Sonntagen ist die Wartezeit sehr niedrig und seit der Eröffnung des zusätzlichen Cafes in der Hochstr. kann man bei Steeg auch Brötchen zu Uhrzeiten einkaufen zu denen andere schon geschlossen sind.
    Habe Steeg Kuchen bei meinen Events im Pilates Studio angeboten. 1. Waren die Kunden immer sehr zufrieden und 2. war die Abwicklung genial einfach. Vielen Dank dafür noch einmal.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Immer lecker, immer freundlich. Typisch italienische Atmosphäre. Auch wenn ich ihn selbst noch nie gegessen habe, soll wohl der der Fisch besonders zu empfehlen sein.
    Nicht sehr viele Tische und oft gut gefüllt. Es lohnt sich also einen Platz zu reservieren.
    Schöne Terrasse, zwar direkt an der Straße gelegen, aber der Straßenlärm ist überraschenderweise relativ niedrig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.