Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    geschrieben für:

    Apotheken / Homöopathie in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachgerechte und Liebevolle Betreuung der Bewohner.

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr große Auswahl an Tierprodukten. Geschultes Fachpersonal steht mit freundlichen und nützlichen Tipps für jeden Kunden bereit. Für den Kunden und seinem Tier ist die reinste Qual der Wahl. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis unterstreicht den Laden. Keine lange Wartezeit an der Kasse. Sehr große Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Als Dauerkunde bin ich sehr zufrieden und gehe gern dort für meinen Rudi einkaufen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Büdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man schon drittes Auto bei dem gleichen Händler gekauft hat, bedeutet das ein absolutes Vertrauen. Sehr nettes Personal und erstklassige Fach Beratung, bei Kauf und Reparatur. Gerne bin ich dort Kunde und bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autozubehör in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 32 Bewertungen


    Seit 1989 Stammkunde der stets zufrieden ist. Super Preisleistung zur Qualitätsprodukten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    Bleibe auf Dauer Stammkunde.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine der besten Restaurants in Büdingen. Sehr gutes Essen, große Auswahl und faire Preise. Das Personal ist sehr nett und keine lange Wartezeiten auf bestelltes Essen. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.