Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nettes Team und schöne moderne Praxis. Die Behandlungen waren sehr erfolgreich.
    Meine Schmerzen sind nicht mehr zu spüren. da komme ich gerne wieder...

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Kiefersfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Große Auswahl an Kuchen und Torten.
    Schmeckt alles sehr sehr gut.
    Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés in Oberaudorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir möchten uns bei Herrn Horn für die umfassende und sehr kompetente Bauberatung und Baukoordination bedanken. Unser neues Haus freut uns jeden Tag und die Wohnqualität könnte nicht besser sein. Auch ein großes Dankeschön an die freundlichen und fachkundigen Mitarbeiter vom Baustellenteam.Wir waren während der Bauzeit immer rundherum zufrieden und mit unseren oft speziellen Wünschen sehr gut verstanden. So würden wir das immer wieder machen.

    geschrieben für:

    Altbausanierung / Architekten in Oberaudorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.