Ich verstehe die 3 Bewertungen vor mir nicht! Unfreundlichkeit des Inhabers ist überhaupt kein Thema. Herr Siegert Junior ist absolut freundlich und immer sehr ruhig. Bei mir ist mal ein Heckscheibenwischer abgebrochen und der wurde sofort ersetzt. Ich lasse mein Auto seit vielen Jahren dort waschen und ich musste noch nie wegen Wartungsarbeiten warten. Andersrum liebe Vorbewerter....das die Waschstrasse auch gewartet wird ist doch ein zusätzlicher Stern. Ich habe die Befürchtung, dass die Menschen die sich hier beschweren scheinbar generell dazu neigen und mit sich selber nicht zufrieden sind. Kann das sein? Schließlich gibt es genug Menschen denen einfach nichts gut genug ist. Von mir also 5 Sterne und das als langjähriger Waschstrassenkunde und ich sollte es bestimmt bewerten können.

Waschanlagen in Rhede in Westfalen

War heute 27.04.16 in dem Imbiss essen. Der Imbiss ist schön ausgestattet und gemütlich. Dort finden ca. 15 bis 20 Gäste einen Platz. Allgemein (auch die Toiletten) machten einen sauberen und gepflegten Eindruck.
    Bestellt hatte ich mir ein Currywurst mit Pommes und Major. Die Pommes (groß) waren etwas lange in der Fritteuse aber noch ok. Die Currywurst war auch ok, nur schlecht geschnitten. Die Sauce war auch ok aber man könnte noch etwas verfeinern.
    Das Personal war mir etwas zu ruhig und machten ein etwas gestressten Eindruck. Da fehlte mir ein Lächeln, so wie man es einem Kunden entgegenbringen sollte.
    Resultat: Es gibt schlechtere aber auch bessere Imbiss-lokale. Ich würde aber wohl noch einmal hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Waltrop

Ich habe vor ca. 2 Jahren dort zum letzten Mal bestellt, weil mir eine halbe Stunde vor Ladenschluss gesagt wurde. Haben wir nicht mehr und machen jetzt auch schon zu. Sorry, aber hat er das Geld irgendwo in Säcken liegen und hat es nicht mehr nötig oder warum erzählt er mir am Telefon so einen Sche***?
    Hatte mich jetzt nach ca. 2 Jahren mal wieder durchgerungen und gedacht.....Ach vielleicht versuch ich es noch einmal. Resultat: Nach wie vor voll unfreundlich und scheinbar genervt. Muss dieser Laden (sorry) kein Geld verdienen oder warum so ein Ton. Meine Bestellung läuft gerade noch und über eine Stunde muss ich wohl warten, so wurde es mir jedenfalls gesagt.
    Ehrlich, ich weiß nicht, mit welchen Erwartungen diese Menschen meinen Geld zu verdienen. Wenn es in der Regel in der Gastronomie heißt, " der Kunde ist König", dann hat man hier das Gefühl, das man diesem Menschen nur auf die Nerven geht und das man ihn belästigt.
    So kann man kein Geschäft führen und auch wenn es gut schmeckt, werde ich in diesen Laden ganz sicher keine 10 Cent mehr lassen.
    Solche Schuppen brauchen wir nicht in einer Stadt wie Rhede, denn die versauen nur den guten Ruf!!!
    Ach übrigens, leider muss man ja wenigsten einen Stern vergeben, denn wenn das nicht notwendig wäre, um hier zu schreiben, dann hätte diese Bude nicht einmal den von mir bekommen.
    Alle die das hier lesen, sollten erkennen, dass es eine zweite Chance gegeben hat, aber einige Menschen sollten lieber einen Job machen!!!

Imbiss / Pizza in Rhede in Westfalen