Kleines, gemütliches Restaurant mit maritimer Dekoration. Es gibt wenige besonders schöne Tische in einem zur Straße (kaum befahren) hin gelegenen Wintergarten. Zur Essenszeit geht es doch eher beengt zu. Aufgrund des guten Zulaufs ist eine Tischreservierung daher empfehlenswert. Der Zulauf kommt nicht von ungefähr. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, welches auch im dicksten Trubel die Übersicht und die gute Laune nicht verliert. Hier werden nicht nur Essen und Getränke ausgeteilt, sondern es wird auch gut und gerne beraten. Schmackhaftes Essen (vornehmlich Fisch- und Fleischgerichte)in ausreichend großen Portion. Es gibt eine kleine Tageskarte mit außergewöhnlichen Gerichten, die man so nicht überall findet.
    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist stimmig.
    Mein Empfehlung "Fischteller Matthias".
    Ich werde wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

Ansprechende Unterkunft mit schönem Innenhof. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage im Gewerbegürtel (Supermarkt / Kfz-Werkstatt) weniger optimal.

Hotels in Husum an der Nordsee

Pizzeria mit deutschem Kneipencharme, ohne jegliches italienisches Chi-Chi.
    Bedienung freundlich. Schon bei der Bestellung einer Scholle mit Speck wurde auf die lange Zubereitungszeit hingewiesen. Kommentar des Obers, als sie bereits nach wenigen Minuten doch auf dem Tisch stand "das war für uns lange, bei uns geht alles rein, raus". Entsprechend war auch der Speck totgebraten und trocken, es gab keine zerlassene Butter zu den Salzkartoffeln. OK war halt nicht italienisch. Die Lasagne meiner Frau bestand vornehmlich aus Nudelplatten, die in der Mitte noch sehr "Al-Dente" waren.
    Neu ankommende Gästepaare wurden kurzerhand als Ergänzung an bereits belegte Tische gesetzt, ohne dass bei den Beteiligten groß nachgefragt wurde, ob es recht ist. Nein, für uns nicht noch einmal.

Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr