Teuer, aber stylish! Dieses Geschäft hat eine sehr gute Kleidung für Männer und sehr modische Kleidung für Frauen als auch. Die Angestellten sind höflich und haben einen sehr guten Sinn für Mode. Die Moden sind die legendären Esprit, damit die Kleider sind fast garantiert, perfekt zu sein. Insgesamt ein sehr modischen und teuren Geschäft.

Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Dieses Geschäft ist ein absolutes Traumland für alle Apple-Kunden. Die Produkte sind schön für alle gelegt, um auf ihre leisure.The Mitarbeiter versuchen, sind höflich, freundlich und gut informiert. Die Preisgestaltung ist natürlich sehr teuer, aber das ist nicht das Geschäft der Schuld! Sie haben eine beeindruckende Liste von Zubehör. Versandkosten sind sehr einfach und erfordern lediglich die Seriennummer der Produkte. Insgesamt hat den Kauf eines Apple-Produkt nicht bekommen Sie nur ein Produkt, sondern auch tollen Service! Empfehlenswert!

Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

Ich bin sehr überrascht, dass die Beschwerden über die Köln Transportsystem zu lesen. Ich lebe in Jülich / Aachen, und ich finde die Bus-und Straßenbahnlinien, um so viel besser sein in Köln. Es gibt nacht-Busse, jeden Teil der Stadt, so spät in die Nacht Party ist nie ein Problem. Die Sitze sind meist zu reinigen. Die Busse sind manchmal zu spät, aber das ist nicht wirklich ein Problem, da die Frequenz so hoch ist. Ich mag die Transport-Service und es ist viel besser als der Jülich oder Aachen Transportsystem.

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Köln

Ich habe diesen Shop einmal gewesen und es war keine gute Erfahrung. Die Preise waren zu hoch und das Personal war kalt und unfreundlich. Die Lage ist sehr gut und das Display ist sehr schön mit Schuhen ausgestattet. Aber leider das Geschäft nicht scheinen, um ihre Kunden zu respektieren. Mit Deichmann in der Nähe, weiß ich nicht hier kaufen nicht mehr.

Schuhe in Jülich

Dieses Restaurant ist ein indischer restraunt in Aachen. Das Essen ist ziemlich gut mit einer guten Auswahl an Hauptgerichten und Vorspeisen. Das Essen ist würzig, aber der Koch ist immer bereit, hinzuzufügen oder zu entfernen spice, wenn Sie es in der Bestellung angeben. Die Angestellten sind angenehm und freundlich. Die Preisgestaltung ist ein wenig teuer, mit einer Mahlzeit für zwei kostet etwa 20 €. Die Getränkekarte ist auch sehr begrenzt. Aber insgesamt ein gutes Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Aachen

Diese McDonalds in Bonn war mein Favorit wegen seiner sehr guten Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hat mir immer willkommen fühlen. Die Burger waren gut und frisch zubereitet. Die Pommes waren auch frisch und hatte die richtige Menge an Salz. Als einer langfristigen McDonalds Kunden, kann ich sagen, dass das Ambiente hier viel besser als die anderen Läden ich gewesen war. Sehr empfehlenswert, wenn Sie für einen Burger in Bonn suchen.

Imbiss in Bonn

Ich war zu dieser starbucks durch zwei Singaporean Mädchen eingeführt. Sie empfahlen dieses Café sehr hoch und ich war neugierig, warum die Leute so gut gefallen hat! Aber sobald ich den Kaffee versuchte, war ich total beeindruckt. Ich hatte einen Mokka und es war perfekt! Der Geschmack der Bohnen war so stark, und der Zucker war genau richtig. Es hatte keine Milch, aber sie haben eine Maschine, so viel wie wir brauchen hinzuzufügen. Die Donuts und Muffins waren auch sehr lecker und es war eine wirklich wunderbare erste Mal! Ein Nachteil ist, dass es teuer ist. Also, wenn Sie es sich leisten können, sehr für eine gute Tasse Kaffee zu empfehlen!

Cafés / Kaffee in Bonn

Nachdem ein zufriedener Deutsche Bank Kunden seit vielen Jahren, kann ich sagen, dass es die beste Bank in Deutschland. Der Kundenservice ist sehr gut und die Bank hat eine sehr große internationale Präsenz. Diese Bank in Bonn befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hbf und hat fast 8 ATM Maschinen, die offen 24x7 sind. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfreich. Ich hatte den Zweig besucht, um US-Dollar auf Euro ändern und es war eine angenehme Transaktion ganz. Sehr zu empfehlen!

Banken / Geldautomaten in Bonn

Als langjähriger Deutsche Bank Kunden, kann ich nur empfehlen diese Bank und diese zu speichern. Es liegt im Zentrum von Aachen und in einem sehr großen Gebäude befindet, hat es ein ATM außen, sondern hat rund 10 Maschinen innen für verschiedene Zwecke. All die Geldautomaten akzeptieren Visa / Mastercard sowie der normalen EC-Karte. Der Laden ist geöffnet 24x7 und ist sehr praktisch. Der Service vom Personal während der Arbeitszeit ist auch sehr freundlich und alle sprechen sehr gut Englisch.

Banken / Geldautomaten in Aachen

Dies ist eine Website, die ich sehr empfehlen kann. Musikhaus Thomann ist einfach der beste Online-Website für den Kauf von Musikinstrumenten. Sie verkaufen alle wichtigen Instrumente zu sehr guten Preisen zu. Ihre Kunden-Service ist auch wundervoll, so retore und Ersatz sehr einfach. Sie haben eine erstaunliche 30 Tage Umtauschrecht, wo der Kunde kann jedes Produkt innerhalb von 30 Tagen für eine volle Rückerstattung zurück! Der einzige Nachteil ist, dass der Mindestbetrag zu kaufen 25 € das ist einfach zu viel beim Kauf Gitarrensaiten ist. Aber als treuer und zufriedener Kunde von Thomann, kann ich nur empfehlen!

Musik / Musikinstrumente in Burgebrach