Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Das Essen ist verdammt gut. Aber von Service kann nun wirklich nicht gesprochen werden. Jeder, der als Gast mal kräftig beschimpft werden will, den kann ich den Laden nur empfehlen. Mein Ausflug in dieses Restaurant endete mit 3 Streifenwagen und gegenseitigen Strafanzeigen wegen Beleidigung. Ich habe aber nicht beleidigt, sondern bin nur vom Stuhl aufgestanden und habe in angemessener Lautstärke gefragt, ob das ein Restaurant oder ein Sadomaso-Club mit Zielgruppe masochistisch veranlagtes Publikum sei. Und das tollste, die saugute Pizza hat mich nur einen einzigen Euro gekostet. Die habe ich den Polizisten gegeben, da der Chef des Saftladens die Annahme des Geldes verweigerte. Ein Euro deshalb, da sich der Preis auf der Speisekarte aus Herstellungskosten für die Pizza und den Service ergibt. Aber was ich nicht bekomme, zahle ich auch nicht. Und konstruktive Kritik mögen die da auch nicht: Am Schluss meinten sie, ich solle bitte nicht wiederkommen. Komisch..

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.