Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    ... sicher kann man sagen "Früher war alles besser", und hier ist es auch so.

    Wir waren zu dritt hier essen und 4 weitere Personen im Restaurant, das Essen ging so aber wir mussten fast 2 Stunden warten, das ist unterste Schublade, der Biergarten war früher eine Wolke, haben da gern gesessen, im Moment will ich da nicht mal rein.
    Wer Nichtraucher ist und im Restaurant nicht mitrauchen will muss in einen kalten Nebenraum umziehen mit dem Charm eines billig eingerichteten Speisesaal ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... nach stetigen Preiserhöhungen hat sich qualitativ nichts geändert, so manches ist zuviel und Zuviel ist zuwenig ... nicht mal Brötchen haben eine gleichbleibende Qualität und die ist für 42 Cent nicht die Beste ... hier sollte man wirklich auf jeden Cent achten und den Euro nochmal rumdrehen ...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    borsalino .... ohhh ohhh Sorry mein Fehler nicht 42 Cent sondern 52 Cent das einfache Brötchen, ich hab ja für 4 Kleine 2,08 Euro bezahlt , also nicht mal ein doppeltes Börtchen und dann 52 Cent also 1,04 Mark .... FRECHHEIT!!!!!! ...