Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... hat immer was frisches auf Lager, besser als ein von mir bewerteter regionaler Bäcker ...

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ... Montags dauert es zwar etwas, aber das liegt ja nicht am Arzt wohl eher am Publikum, viele Jugendliche, Rentner ect. wollen dann vorsprechen ... am besten vorher anrufen und Termin geben lassen ... bin voll zufrieden ... immer Hilfe bekommen und sehr nette Behandlung bei jeden Wehwehchen ... behält auch Vorsorge ect. im Blick, zwingt aber nichts auf ...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ... 1A Hausfleischerei, besonders Gehacktes mit und ohne sind saulecker, aber auch geräucherte Bratwurst mit und ohne, Wurstsuppe gefroren aus eigener Produktion, lecker frischer saftiger Kochschinken ... mehr muss man da nicht sagen!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    .... wenn nicht gerade der monatliche Großeinkauf ansteht zieht es uns immer in diesen Markt, hier bekommen wir was für`s Wochenende gebraucht wird und noch einige Kleinigkeiten mehr ... das Personal ist immer nett und zuvorkommend ... Parkplätze sind reichlich und Penner mit Bierflaschen eher selten ... frisches Brot ist immer da und wenn mal nicht dann beim Bäcker im Eingangsbereich ...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    .... immer frisch Fisch was will man mehr, ob Natur, geräuchert oder eingelegt im Laden bekommt man immer 1A Qualität, welche zugegeben nicht die günstigste ist, aber dafür immer frisch.
    Am besten ist eine frisch geräucherte noch warme Forelle, LECKKKKKER!!!!

    Nicht um sonst ist beim jährlichen Fischerfest hier die Hölle los, welches wir aber meiden, schliesslich ist bei uns das ganze Jahr Fischerfest.

    geschrieben für:

    Tierzucht in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.