Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfaches aber tolles Ambiente; sowohl der Inhaber/Chef als auch der Küchenchef sehr sehr nett und klasse beratend zu den Gerichten. Es handelt sich immer um ein 3-Gänge-Menü; daher ist m. E. der etwas hoch erscheinende Preis absolut gerechtfertigt. Die Speisen klasse angerichtet und sehr lecker. Der Chef ist zudem sehr flexibel. Das erste Mal kamen wir mehr oder weniger per Zufall während einer Radtour vorbei. Auf Anfrage nach einer Kleinigkeit zu essen, wurde etwas leckeres vorgeschlagen herzurichten, was gar nicht auf der Karte stand. Bzw. ein Hauptgericht zu teilen ! Dies wurde uns dann auf zwei toll angerichteten Tellern serviert...und der Küchenchef fragte nach unserer Zufriedenheit und ob Marco (Chef) denn auch schon den Grappa vom Haus spendiert hätte...rundum empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr freundlicher Empfang und aufgrund Corona sehr nette Begleitung bis zum Tisch. Tolle Beratung zu aktuellen Vorspeisen durch das Servicepersonal und super beraten vom (Küchen)Chef persönlich zu den Hauptgängen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und alles super super lecker und frisch zubereitet ! Sehr schönes und sauberes Ambiente; absolut empfehlenswert für sehr gutes Essen....und der Chef selber kommt nochmals an den Tisch um die Zufriedenheit zu hinterfragen...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Super freundliche und kompetente Bedienung und Beratung. Top Qualität zu sehr fairen Preisen. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Schuhe in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.