Sehr netter Händler - hat viele Dacia vorbestellt, damit bekommt man sein Auto meist schneller als wenn man es komplett neu bestellen muss.

Bei mir gab es ein passendes Fahrzeug, das bereits unterwegs war.

Von der Bestellung bis zum Abholung (inkl. Zulassung durch Unitedcar) hat alles nur eine gute Woche gedauert.

Der Preis war genau der, der auch im Internet (autoscout) angegeben war - es wurde nicht extra berechnet für Transport nach Deutschland oder so.

Sehr fair - sehr schnell

Das gleiche Auto wurde mir in Unna bei einem Vertragshändler für 1800 Euro mehr angeboten mit 5 Monate Wartefrist.

Autoimporte in Bergkamen

Bei mir gab es ein passendes Fahrzeug, das bereits unterwegs war.

Sehr fair - sehr schnell

Autoimporte in Bergkamen