Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schön aufgemachte Bäckerei mit Café. Optisch jung und mit entsprechendem Angebot.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Frühstück Restaurants in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Wein - und das ist ja auch mehrfach durch diverse Auszeichnungen bewiesen. Jetzt ist die Vinothek in Altenahr auch in einem optisch sehr tollen Außen-Design umgestalteltet worden.

    geschrieben für:

    Wein / Weinstube in Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei diesem Autohaus (Opel) kann man getrost seinen Wagen abgeben. Der Chef ist immer selbst vor Ort. Das schätze ich sehr. Bei Reparatur und Verkauf.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.

    Exlenker Hilfreich wären noch zb. die Öffnungszeiten, dann wäre es noch Aussagekräftiger für die Leser.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    grubmard Und Wartezeiten? Qualität der ausgeführten Arbeiten? Preis-Leistungsverhältnis?? Das interessiert mich an einem Autohaus! Ob der Chef da ist oder sich zu Hause die E... schaukelt ist mir relativ schnurz, wenn der Rest stimmt.
    Exlenker Ja, Tom ist schon gut. Allerdings, Zusatzangaben vom Schreiber selber wären auch nicht schlecht.
    Grafschafter Ich schreibe was ich selbst weiß und erfahren habe. Sonst nichts. Kenne die Öffnungszeiten nicht. Basta
    Exlenker Hallo, lieber Grafschafter!
    Der Kommentar war von mir freundlich gemeint - muß da am Schluß mit einem Basta der Komm beendet werden?
    LUT Nicht ärgern, Exlenker, da ist jemandem wohl eine Laus über die Leber gelaufen.
    Exlenker Wundert mich nur ein wenig, zumal der Grafschafter nun schon seit letztes Jahr hier ist - LUT.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Handwerklich gute "Malerbrüder".

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Kreuzberg Gemeinde Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Warum wandern so viele Leute diese >Strecke? Weil`s schön ist. Von Altenahr über Mayschoß bis Dernau ist meines Erachtens die schönste Wegstrecke.

    geschrieben für:

    Kultur in Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin mit dieser Apotheke mehr als zufrieden. Guten Beratung und Alternativempfehlungen. Frau Göttling und Ihr Team sind kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken in Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Etwas ruppig, aber es ist ja auch kein Friseur. Bei Sanierungen gut.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe schon 2 Neufahrzeuge dort gekauft und bin zufrieden. Je nachdem welchen Meister ich erwische, bin ich sogar sehr zufrieden. Das Fahrzeug (Transit Connect) ist OK und erfüllt genau seinen Zweck.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ordentliche Werkstatt und der Verkauf ist sehr flexibel. Bin seit 3 Jahren zufrieden.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wirklich freundliche Beratung in netter Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Optiker in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.