Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (30 von 82)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich war jetzt schon mehrfach auf Messen dort. Das Messegelände liegt verkehrsgünstig zur Autobahn und es gibt immer einen Shuttlebus vom großen Parkplatz. Man wird individuell (Je nach Größe der Messe) geleitet und das schpon frühzeitig an dem Flughafen
    Das Messegelände selbst ist groß, mit Freiflächen, und durch Verbindungstunnel wetterunabhängig verbunden.
    Auf der Caravan z.B. ist schon sehr viel los, aber auch das geht alles reibungslos. Diese Messe ist für alle , die im Bereich Caravaning interessiert sind ein Muss. Sehr vielfältig.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr schöne Möglichkeit Leipzig aus einer anderen Perspektive zu erleben. Die Erläuterungen des Bootsführers waren humorvoll und informativ. Wir hatten schönes Etter und somit die idealen Voraussetzungen. Da die Boote nicht witterungsgeschützt sind, eher was für die Sommermonate und nur wenn schönes Wetter ist. Der Preis war absolut angemessen zur Leistung. Es werden sogar alkoholfreie Getränke kostenfrei angeboten.

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Vereine in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Das italienische Restaurant liegt mitten im Herzen von Leipzig und man sowohl im als auch außerhalb des Hauses gut und schön sitzen. Ob in der Nicolaisstraße oder im Innenhof von Oelßners Hof. Gerade dort sitzt man sehr schön und ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ob wohl man die moderne Technik (mobiles Bestellsystem) noch nicht ganz im Griff hat. Trotzdem waren die Getränke sehr schnell am Tisch. Das Essen war lecker und im Preis angemessen. Gerade ob der guten Lage ist das sehr hoch zu bewerten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckere Schokoküsse direkt ab Fabrik/Manufaktur. Der Fabrikverkauf ist recht nüchtern, aber kostengünstig. Wer Schokoküsse liebt, sollte dort hin fahren.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Herxheim bei Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Landhotel ist eine Reise wert. Die Zimmer sind für den Preis sehr gut und die Bäder top renoviert worden. Ein kostenfreier Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad steht ebenfalls zur Verfügung. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis wird durch die gute Küche abgerundet. Wir hatte Halbpension im Komfort plus Zimmer und beim Abendessen gab es für jeden Geschmack was Leckeres. Die Bedienung und das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl in den zahlreichen Räumlichkeiten etliche Veranstaltungen parallel liefen, gab es keine Verzögerungen. Wirklich gut organisiert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Haulingort Gemeinde Legden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 70 Bewertungen


    Beim Landhaus Kehl muss man zwischen dem Gasthof und dem 500 m entfernten Landhotel unterscheiden. Beide Häuser haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch ist es als Gast des Landhotels nötig zum Essen zuerst die 500 m zu überbrücken. Die Ausstattung des Hotels ist in der Preisklasse recht gut und wir waren zufrieden. Auch der Bitte nach einem zusätzlichen Kissen wurde schnelle entsprochen. Der Gasthof kocht regional und saisonal, was wir sehr begrüßen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Tann in der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Brauereiausschank ist eine urige Gaststätte mit Flair. Wir waren als Gruppe dort und alle waren vom Essen begeistert. Ordentliche Portionen und wirklich lecker. Die Bedienung war jederzeit freundlich und die Getränke kamen trotz der "plötzlichen" Massenbestellung schnell. Wenn wir wieder mal in Fulda sein sollten, dann werde ich dort wieder einkehren.
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines aber feines Busunternehmen. Für Busreisen in kleinen Gruppen bis 35 Personen. Auch im regionalen Verkehr als Mietwagen buchbar. Wir nutzen ihn auch mal gerne für den Bus-Shuttle bei einer Veranstaltung (z.B. Hochzeit).

    geschrieben für:

    Taxi in Altenahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Elektromeister der sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat. Macht alles von der Komplettinstallation eines Haues bis zum Notdienst. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Grafschaft (Rheinland)

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das traditionelle Haus im Stadtkern von Ahrweiler hat eine sehr feine Küche, die weder abgehoben noch zu teuer ist. Immer wieder gibt es Tagesempfehlungen. Hier verkehren sowohl Touristen als auch Einheimische. Der hohe Anteil an Stammkundschaft ist ein sicheres Zeichen für Qualität. Man muss natürlich das traditionelle Ambiente mögen, sonst kann man auch in das um die Ecke liegende Schumachers Bistro gehen. Wir waren auf jeden Fall mit der Tagesempfehlung sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist sehr emsig und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.