Eines der Top Adressen für mich. Ich habe das Kaisers eher zufällig entdeckt beim Schlendern durch die Hafencity. Es liegt direkt am Kai und hat diverse Möglichkeiten draußen an der Promenade zu sitzen. Dort genießt man den wunderbaren Ausblick.

Beim Essen handelt es sich von Pasta bis Steak über Grünkohl. Ich kann jedem aber das Schnitzel empfehlen. Ich war jetzt vier Mal dort und habe zwei Mal das Schnitzel gehabt. Dieses schmeckt mir wirklich sehr gut und ist auch ordentlich groß!

Chinesische Restaurants / Bistros in Hamburg

Einfach top und günstig.

Einer der wenigen Fiat Händler, die mich wirklich ehrlich beraten haben. Wir suchten für meine Frau einen Zweitwagen und da sollte es der Fiat Panda werden. Wir suchten verschiedene Händler auf, die uns ein 1a Plan zur Finanzierung vorstellten, bis wir auf die Sperling und Sohn Firma kamen. Man machte uns auf den geringen Unterschied der zu bezahlen wäre, wenn wir einen Fiat 500 L nehmen würden und es stellte sich als wahr heraus. Für 26 Euro mehr, war gleich der große Bruder des Panda vom Preis her machbar. Das ist keinem Händler vorher aufgefallen weil sich auch keiner mit uns so gut befasst hat wie Herr Bode aus dem Autohaus Sperling und Sohn.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hamburg

Kompetenz = 5Punkte
    Preis/Leistung = kann ich nicht beurteilen
    Service = 5 Punkte
    Produktpalette = 4 Punkte (mehr Produkte für Kinder wäre gut)

Versicherungen in Hamburg