Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich ein sehr schönes Studio. Der Konzern bekommt es nicht auf die Kette dieses Studio wieder nach oben zu führen. Technische Geräte wie Getränkeautomat, Heizungsanlage, Sanitäranlagen meistens dauerhaft defekt. Jedes Jahr ein(e) neue Studioleitung. Personal wechselt ständig.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Massagen in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir essen regelmäßig dort und bis jetzt hatten wir noch nie ein Problem gehabt. Geschmäcker sind nun mal verschieden und die Pizza ist jetzt auch nicht gerade mein Ding dort, aber die Griechischen Speisen finde ich alle lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Sonderwünsche werden teilweise sogar ohne Aufpreis gemacht. Wer lecker Griechisch essen möchte wir hier definitiv gut bedient.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Schöne moderne Praxis. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schön einen Facharzt für Innere Medizin als Hausarzt zu haben. Dr Syc nimmt sich ausreichend zeit und erklärt auch alles bis ins Detail. Fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben und betreut in dieser Praxis.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche Betreiber. Die Zimmer der Pension sind sehr sauber und modern eingerichtet. Auch spezielle Wünsche waren kein Problem. Gesamteindruck sehr Positiv und nichts zu beanstanden gehabt da die Gegend sehr ruhig ist. Die angrenzende Terrasse war echt mein Highlight

    geschrieben für:

    Pensionen / Gästehäuser in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.