Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Campingplatz ist sehr gepflegt und in Berchtesgaden gelegen, was viele tolle Ausflüge in der näheren Umgebung ermöglicht. Das WLAN ist kostenfrei, wenn man etwas länger bleibt und heutzutage auch im Urlaub sehr wichtig. Frau Oeggl hat uns herzlich in Empfang genommen und uns alles gezeigt. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Campingplätze / Camping in Bischofswiesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir haben nicht nur die Dachrinne, sondern auch gleich das ganze Dach reinigen lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Arbeit und es wurde höchste Zeit. Wer sich entspannt zurücklehnen will wie wir, hat die Möglichkeit einen Wartungsvertrag abzuschließen.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Wer viel Wert auf echte Handarbeit und eine individuell geplante Küche legt, der kommt an Herrn Pfister und seinem Team nicht vorbei. Meine neue Küche ist der beste Beweis. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl mit meinen vielen Rückfragen oder Anrufen zu nerven. In Summe alles einfach perfekt. Lieben Dank dafür an das gesamte Team und die Geduld mit mir.

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Angelbachtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für den Ärztebedarf unserer Praxis. Immer freundlich am Telefon und die Qualität "Made in Germany" sollte überall Standard sein. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.