1. via iPad

Das Restaurant ist sehr schön ich bin ich bin sehr zufrieden das Essen war auch sehr lecker und nicht zu teuer ist zwar bisschen weit weg aber ich hab eine Freundin die in Merzig wohnt mit dir gehe ich jetzt öfters dahin essen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mettlach

ich habe das gemietet für ein hochzeit es war sehe schön die gäste waren sehr zu frieden ich mus ein goßen lob abgeben die wo dar gearbaeitet haben waren auch so freundlich sehr ich wer es sehr oft mieten

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Primsweiler Gemeinde Schmelz

KIK bietet eine ausgesprochene Vielfalt hinsichtlich der Produkte. Zudem sind die Preise guenstig. Wenn man/frau sich sehr viel Zeit nimmt, ist es machbar sich bei KIK elegant einzukleiden, durchaus im Peek und Clobbenburg Stil, und das ist wirklich toll. Danke KIK.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Heusweiler

Ein golocal Nutzer Darum nicht...

In den letzten Jahren wurde im europäischen Schnellwarnsystem RAPEX mehrfach vor gefährlichen Produkten aus dem Sortiment von KiK gewarnt. Erhöhte Bleigehalte, verbotene Azo-Farbstoffe und Formaldehyd in Kinderspielzeugen und -bekleidung sowie Biozid in Schuhen sind nur einige der dort gelisteten Beispiele.

ich war mit einer freundin in deichmann in heusweiler und habe mir turnschuhe gekauft die an der kasse haben mich voll verarschat die habe gefragt ob ich ihregenein sprreh auf die schuhe haben möchte ich wusste nicht mals was das ist oder ob das was kostet außerdem ich sas im rollstuhl was soll das ich bin zu tiefst entäucht

Schuhe in Heusweiler

ubier Da war jemand entweder unsensibel oder wollte Dir was andrehen. Mich nervt die Frage nach „sinnvollen Zusatzartikeln“ zum Kauf auch, ist aber Strategie der Marketingvögel.

Schön, dass Du hergefunden hast!