Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 20 Bewertungen


    Service ist was anderes...... Haben 15 Minuten gewartet, bis mal Getränke aufgenommen wurden - und es war nur die Terrasse belegt und es liefen bestimmt 5 Bedienungen herum - Essen konnte nicht gleich mit aufgenommen werden!!!! Sie kommt sofort wieder, so die Aussage der jungen Dame - sofort waren dann nochmal 15 Minuten!!!! Wir waren nicht der einzige Tisch, dem es so erging. Eine Familie ist sogar aufgestanden und gegangen. Auf eine Bemerkung hin, dass es hier ja ziemlich lange dauert, bekamen wir dann zur Antwort sie wäre angehalten Essen und Getränke getrennt aufzunehmen, und - sie würde ihr bestes geben........ (da will ich dann mal nicht wissen, wie es aussieht, wenn die Dame verpeilt ist,....)
    Unsere nächste Pizza werden wir in Erlangen woanders essen!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.