Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Selbst ein Stern wäre an dieser Stelle noch zu viel!

    Seit Herbst 2019 wohnen wir nun in unserem Häuschen, dass wir über die WMB Wohnbau / AS Wohnbau (genau wissen wir bis heute nicht genau was es mit den unterschiedlichen Namen/ Gesellschaften auf sich hat) und der einzige Trost für knapp 13 Monate chaotische, frustrierende Bauphase ist, dass man viele Sachen mit der Zeit vergisst oder verdrängt, wenn man endlich in seinem Eigenheim sitzt und es genießen kann...

    Bei Beginn des Kaufs/Bauphase ist man noch voller Euphorie, aber die wird bald gedämpft. Bspw. von Herrn Buchwald (WMB) hört man bei Probleme ab dem Kauftermin beim Notar nichts mehr, beziehungsweise er ist kaum noch erreichbar und hilfsbereit sowieso nicht. Der angeblich unabhängige Bauleiter Herr Hardt (der jedoch alles andere als unabhängig von der WMB argiert!), benimmt sich weder professionell noch hilft er einem bei Problemen bzgl. der Gewerke/ Handwerker weiter. Im Gegenteil er vertröstet solange und ist das Problem aus, bis man sich selber darum kümmert... Des weiteren sei zu erwähnen, dass unsere Angelegenheit bei Anwalt zur Prüfung, denn wir wurden aus unseren Augen arglistisch getäuscht (laut Anwalt absichtliches vorhalten falscher Tatsachen) in Bezug auf die Kosten/ Kostenschätzung die auf uns zukommen würde, auch bezogen auf die Gartenanlage - Und wir reden hier nicht von den üblichen 10-15 %, die man sowieso kalkuliert. Das Ganze liegt nun beim Anwalt zur Prüfung...

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Spirli Hallo, gerne würde ich zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir stehen vor einem ähnlichen Problem. Wäre das möglich?
    Viele liebe Grüße
    MarkusM76 Hallo! Wir teilen Ihre Erfahrung mit AS Wohnbau. Ganz genau das gleiche Schema aus gezielten Fehlinformationen (ugs. Lügen). Die "Zusammenarbeit" mit Herrn Hardt gestaltet sich mehr als schwierig. Die einzige Aufgabe, die er übernimmt, ist die Interessen seines Auftragsvermittlers, der AS Wohnbau, zu vertreten.
    Ich wünsche Ihnen für Ihre juristischen Maßnahmen alles Gute und viel Erfolg!