Freundlichkeit = 0
    Atmosphäre = 0
    Ich war am Samstag den 8.4.17 da und wollte meinen Kopf voller Strähnen haben.
    40 Strähnen waren geplant die aber nichts geworden sind oben am Ansatz 1 cm Abstand und gelb blond, in den Längen nur einen Schimmer von blond ungleichmäßige Verteilung der Strähnen.
    Die MEISTER-friseurin fragte mich ob wir auch schneiden würden, da ich aber eine Tante habe die Haare schneiden kann habe ich nein gesagt, um nicht noch mehr Geld auszugeben.
    Danach hatte sie nachgeschaut wie die Strähnen in der Folie aussehen und hatte dann gesagt das meine Tante nochmal drüber Farben müsste weil es nicht gleichmäßig wird. Ich hatte sie gefragt warum ich dann zum Friseur gehe wenn es nicht gleichmäßig gemacht wird. Sonst wurden meine Strähnen immer gleichmäßig bei jedem Friseur außer bei dem. Heute gingen meine Eltern dort mit mir hin und haben sich darüber aufgeregt und wollten eine Reklamation von Entgeld oder Neufärbung.
    Da diese "MEISTER-friseurin" meinte gegenüber meinen Eltern zu werden hat mein Vater dem entsprechend reagiert draußen etwas lauter.
    Die "MEISTER-friseurin" reagierte in dem sie die Polizei rief.

Nicht mal eine Reklamation ist doch möglich, mache jetzt immer einen großen Bogen um diesen "Friseur Salon".

Es ist eine Schande für Herne und Jugendlichen das Geld aus den Taschen zieht.

Grüße raus an Meister Friseurin Svenja

Friseure in Herne

Martin Göttinger Leider eine vllig unsachliche Bewertung am Rande der Rufschdigung. Warum wurde die Polizei hinzugezogen? Ist man vielleicht wie Graf Rotz und vor allen Kunden laut geworden und vllig unangemessen eskaliert und deswegen am Ende drauen gelandet? Warum ist denn ihr Vater eigentlich noch endlos lange drauen vor dem Laden geblieben, weiterhin laut und hat unsachliche und rufschdigende uerungen von sich gegeben? Berechtigte und sachliche Kritik wird dort auch immer gerne freundlich, sachlich und fachlich behandelt und Ernst genommen. Der Ton macht hier die Musik und wer direkt so auftritt darf sich nicht wundern das es so endet. Eine normale Einigung kann bei dem Auftreten doch von Anfang an nicht in Ihrem Interesse gestanden haben, oder? Haben Sie oder Ihr Vater eigentlich auch mal daran gedacht das dort auch nur Menschen arbeiten die bei so einem Auftreten durchaus Angst bekommen? Haben Sie sich mal Gedanken darber gemacht welche Auswirkungen der Auftritt dort fr die Mitarbeiter hatte und anwesenden Kunden hatte? Mich htte in Ihrer uerung brigens auch noch interessiert warum Sie am Samstag dorthin gegangen sind wenn "alle Friseure vorher" doch so super gearbeitet haben? Welche Motivation steckte dahinter nun dorthin zu gehen? Den Gipfel der Schande haben Sie sich brigens mit dem feigen anonymen Auftritt hier geliefert. Und ganz nebenbei bemerkt: Dieser Artikel hier ist so schlecht geschrieben und strotzt vor Rechtschreibfehlern oder fehlenden Wrtern das man mehr als drei Versuche bentigt um berhaupt ansatzweise zu verstehen worum es genau geht. Mein Gratis-Tip an Sie und Ihren Vater: Blutdruck checken, zur Not medizinisch was dagegen tun und bitte bitte nur noch zu Ihrer Tante gehen und alle anderen Friseure verschonen!!!