1. via iPhone

Leider liefert diese Pizzeria nicht, dafür ist diese gut besucht von Laufkundschaft. Vor Covid 19 standen die Abholer teilweise bis draußen.
    Lange warten mussten man deshalb allerdings nie.
    Als ich damals Abends Pizza abholte bekam ich sogar eine Ermäßigung auf eine normal ausgeschriebene Pizza, da ich einen Belag nicht wollte (keine Garantie, dass das noch so ist). Einem Kollegen der sehr oft dort essen bestellt haben Sie sogar schon etwas zu trinken dazu geschenkt. Es ist ein Familienrestaurant und das merkt man.
    Die Pizzen sind echt würzig, die Saucen lecker nur der Salat ist Standart. In der Regel dauert eine Bestellung dort 15-20 Minuten.

Italienische Restaurants / Pizza in Heidelberg

2. via iPhone

Klein aber fein!
    Die Bank meines Vertrauens. Eine der Angestellten, hat bislang immer alles bearbeitet und vorbereitet. Sie hat nerven aus Stahl und erklärt so manches auch 4 mal. Man muss eigentlich nie lange anstehen.
    Einem Kaffee oder ein Glas Wasser steht Immer bereit, dort ist der Kunde wirklich König.

3. via iPhone

Mehr als nur eine Raststätte, schon damals als wir Kinder waren haben wir uns darauf gefreut.
    Die Raststätte ist aufgeteilt in einen Chinesen, mit Billardraum (4 Tische, Essensgeruch), ein Kebabrestaurant, Mandy‘s Burger und natürlich den legendären Zug-Trailer.
    Ob mit Fleisch oder Vegetarisch, hier ist für jeden etwas dabei.
    Die Burger sind der Hammer und machen längere Zeit satt.
    Die Kebab‘s schmecken Frisch und sind saftig.
    Das beste, hier bekommt man Rootbeer und weitere Amerikanische Getränke wie Arizona in 1l Dosen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

4. via iPhone

Einer von vielen Currywurst Läden in Heidelberg.
    Die Auswahl ist überraschend groß und ausgefallen.
    Currywurst gibt es hier auch mit Schokolade.
    Für Draufgänger gibt es dann noch verschiedene Schärfegrade.
    Die schärfste Variante liegt bei über 1 Mio. scoville.
    Das Essen schmeckt und ist angenehm warm. Das Lokal etwas klein was aber diesen Imbiss Charm mit sich bringt.

Imbiss in Heidelberg

Unzählige Bestellungen liegen bereits hinter mir, Salerno macht italienische Pizza und Pasta. Ich kenne keinen dem es nicht geschmeckt hat. Die Gnocchis mit Gorgonzola Soße sind der Hammer! Die Pizza hat einen dünnen und knusprigen Boden und einen verdammt würzigen Belag. Noch besser sind die pizza’s mit frischen Rucolla, Kirschtomaten und Mozzarella. Das Restaurant ist leider etwas klein, für die Massen an Kunden aber die Atmosphäre macht das wieder gut. Geliefert wie dort gegessen es schmeckt!

Partyservice / Pizza in Heidelberg

Eines der besten Cafés in Heidelberg!
    All-You-can-eat Buffet morgens, richtige gute warme Küche mittags.
    Es ist immer übertrieben voll, Vorallem draußen im Sommer.
    Die Drinks sind immer gut gemischt, insbesondere der „Zombie“.
    Ein Geheimtipp, so ein paar Freundinnen von mir, seien die Wraps.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Als gebürtiger Heidelberger nicht jedes mal atemberaubend aber es ist nicht umsonst das Wahrzeichen Heidelbergs.
    Der Garten ist wunderschön, Vorallem im Sommer. Unvergessliche Nächte mit Freunden dort oben verbracht.
    Das Schloss an sich ist nicht nur einen Blick wert. Überall findet man Anblicke die man sich ins Wohnzimmer hängen könnte.
    Die Party dort oben im Gewölbe sind zwar etwas teuer aber es lohnt sich.
    Leider sind dort sehr viele Touristen und dementsprechend viele Gauner, man sollte die Brieftasche steht’s im Blick haben !

Freizeitanlagen in Heidelberg

Das Qube in Heidelberg, in der Bergheimerstraße gelegen, steht sowohl in der Nähe vom Hauptbahnhof, als auch vom Bismarckplatz. Ob feiern oder verreisen, durch diese geniale Lage stehen einem alle Möglichkeiten offen.
    Durch die mittige Lage, bekommt man sehr wenig mit von den feierwütigen der Altstadt oder dem Publikumsverkehr des Hauptbahnhofes.
    Dieses Unternehmen sticht heraus durch das auffällig beleuchtete Restaurant im Erdgeschoss.
    Das Restaurant ist unübertroffen.
    Bereits am Eingang steht ein Herr für die Jacken bereit, auf seine Speisekarte wartet man keine 5 Minuten, das Essen ist dauert wie bei jedem gute Restaurant etwas aber dafür schmeckt man die frische.
    Häufig wartet man auf die Getränke eine Weile, das ist hier nicht der Fall.
    Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Allgemein dominiert hier der Casual-Business Look.
    Mein Geschmack war es definitiv.
    Für Junge Touristen die feiern gehen und Heidelberg erkunden wollen sehr zu empfehlen.

Hotels in Heidelberg

Hab hier mal als Handwerker gearbeitet, war echt Nobel.
    Das Restaurant schien echt high-class, mit einem altmodischen Charme. Essen bekam ich auf Kosten des Hauses, für meine Arbeit. Die Stoffservierten sahen verdammt teuer aus und das Essen war das Highlight der Woche.
    Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und verdankt sauber, solch einen Standard habe ich sonst noch nirgends gesehen!
    Das gilt auch für den Service.

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg