Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    der letzte echte bäcker hier im umkreis der noch selber seine teige macht und nicht industrie fertigpulver verarbeitet. hier schmeckt das brot noch nach brot. die brötchen sind knusprich und schmecken eben nach brötchen! kuchen ist auch mehr wie gut. bin froh, das es noch solche bäcker gibt!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Beidenfleth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Endlich mal ein laden der auch an seine kunden denkt und nicht immer die mode mitmacht! hier wird man richtig gut beraten und es geht um den kunden und nicht um umsatz!!!! kaufe hier alles was ich so an after shave usw brauche!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    als pizzeria brauchbar aber nichts besonderes. als sico nicht mein geschmack. das puplikum ist ......

    geschrieben für:

    Diskotheken in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    ein überherheblicher, arroganter inhaber! die auswahl ist ok aber preislich leider völlig überteuert

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    die wirtin ist eine ganz liebe und das essen super lecker aber das bier ist leider nicht lecker. dort gibt es nur dithmarscher oder veltins und beide biere schmecken überhaupt nicht. die cocktails dagen schmecken wieder sehr lecker! hoffe, das sich die beiden doch dafür entscheiden, astra in portfolio auf zu nehmen ;) toller laden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    der neue laden ist sehr übersichtlich und die mitarbeiter sind durchaus freundlcih! gefällt mir deutlich besser als so manch anderer discounter

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    toller laden !!! der neue laden sieht gut aus, ist sauber und das personal ist richtig nett! ein echt gutes geschäft mit frischer und hochwertiger ware! so macht der einkauf spaß

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    selbst gebrautes bier das echt lecker ist und die lage ist einfach nur gut!!! super freundliches personal, bier lecker, kuchen lecker, essen lecker! was soll man sagen? einfach toller laden. was man noch erwähnen sollte ist, das der tresen im lokal wie ein fischkutter aufgebaut ist und das sieht echt toll aus. da gehe ich immer wieder gerne hin!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    direkt an der schleuse brunsbüttel mir tollem ausblick. die küche ist gut und das personal echt freundlich! preise etwas hoch aber bei dem ausblick grade noch zu verkraften!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    tolles lokal. das essen schmeckt richtig gut und die wirte sind richtig nett! so stellt man sich ein urgemütliches lokal vor wo es als kinde noch spaß macht. besser wie die restaurants wie von den ganzen ...ketten! hier gehe ich nun öfter hin

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.