1. via Android

Sehr zentrale Lage, leider keine Parkplätze, man muss in einem sehr extrem teuren Parkhaus parken. Das Hotel selbst hat einige Zimmer auf 2 Etagen, zu einem günstigen Preis. Wenn man in Hamburg in zentraler Lage eine gute Adresse sucht, ist man hier richtig. Und wenn man einmal dort ist sollte man in der Passage nebenan indisch essen gehen. ;-) Perfekte Kombination sag ich nur. Leider ist das Haus oft ausgebucht.

Pensionen in Hamburg

2. via Android

Gutes Essen, frischer Salat, aber die Preise sind mittlerweile schon recht extrem. 1 Salat und paar Pizzabrötchen zu knapp 15 Euro. Da gab es neulich um die Ecke beim Schweinske wesentliche mehr für's Geld. Aber egal. Es hat geschmeckt und die Mitarbeiter waren schnell und sehr freundlich.

Pizza in Hamburg

3. via Android

Nette kleine Pension, welche sehr gut gelegen ist. Es handelt sich um eine alte Villa, die liebevoll zur Pension umgebaut wurde. Die Zimmer sind recht ansprechend eingerichtet, leider schließen die Türen nicht richtig, so zieht es übel rein und dann hat man nachts leider nur dünne Sommerdecken und das im Winter! Leider sind auch die Kissen aus billigem Schaumstoff und man wacht morgens mit Kopfschmerzen wieder auf. Wie überall in Hamburg ist die Ecke nicht unbedingt autofahrerfreundlich, denn man fragt extra nach Parkmöglichkeiten am Hotel, bekommt ein deutliches JA, aber tatsächlich ist es in den Gassen um das Hotel recht voll und kaum Parkplätze zu finden. Bahn kommt nicht in Frage, da fehlt auf Dienstreisen einfach Die Zeit. Dennoch tolle Pension für einen Wochenendtrip.

Pensionen / Ferienhäuser in Hamburg

Sedina Schöne Bewertung !
    Da erinnert so manches an das Hotel in Halle, in dem die meisten von uns beim dortigen GoLocal-Treffen gewohnt haben ;-)))

4. via Android

Sehr chaotisches Eingeräume immer wenn man da ist. Wegen mit hohen und breiten Palettenwagen zugestellt, Mitarbeiter die über behinderte Kunden lästern. Ich gehe nur noch hin, wenn ich was vergessen habe, nachdem ich vorher wo anders war.

Verbrauchermärkte in Chemnitz

Genießergott Ich war auch sehr geschockt. Aber der Markt ist eh etwas anders. Chaotisches System und extrem unfreundliche Mitarbeiter. Außer die Leute an den Kassen, die sind nett.