Dreckig. Wir saßen drei Stunden im Außenbereich. Die Tische waren schmutzig und klebrig. Wir baten eine servicekraft, doch bitte einmal drüberzuwischen, dies passierte aber nicht. Bei einer erneuten Bestellung wies ich erneut drauf hin, aber es gab darauf gar keine Reaktion. Der Mülleimer quoll ebenfalls über. Der Kontaktzettel musste von uns selbst reingebracht werden, interessierte niemanden, ob wir ihn überhaupt ausfüllten. Keine Ahnung, welche Tischnummer wir hatten. Einfach unglaublich.

Imbiss in Hannover

walkingwomen Da frage ich mich auch, wieso man sich das antut? 3 Std bei MD ist ja schon eine Hausnummer.
    NC Hammer Tom Damit die Kids im Außenbereich spielen können und es vllt freies WLAN gibt. Dann muss man nicht auf einen Spielplatz ohne WLAN und Fastfood gehen.
    Gabi210 Ah, es liegt am Gast, dann früher zz gehen? Meine Kinder sind übrigens erwachsen, also mal bitte unpassende Kommentare lassen. Manchmal trifft man sich mit Freunden, die nicht gut zu Fuß sind und wenig spontan. Und dort in der Nähe gibt es keine andere Gaststätte. So einfach ist es. Die Konsequenz daraus ist, dass man sich dort bestimmt nicht mehr trifft.
    walkingwomen Wer sich klar ausdrückt, wird verstanden. So einfach ist das. Klar liegt es am Gast zu gehen. Mir und keinem anderen würde ich das zumuten, so zu essen, zu rinken oder länger zu verweilen.
    Gabi210 Das ist toll für Dich. Und deiner 80jährigen Omi auch, vor allem, wenn es in der Nähe keine andere Möglichkeit gibt, Kaffee zu trinken. Gegessen haben wir dort eh nichts. Hier geht es um Bewertungen dieser Filiale, nicht darum zu urteilen, wie sich der Gast verhält. Scheint schwierig zu verstehen.
    FalkdS Gabi210, da muss ich walkingwomen recht geben.

Jeder ernste Leser fragt sich: „Warum tut sie sich das an?“, ich auch....
    Versuch mal diese User zu verstehen, denen FEHLT die entscheidende bzw. begründende Information.

Es ist also deine Sache, so zu schreiben, dass solche Fragen nicht aufkommen können. Sich dann im Nachhinein künstliche Aufregen ist leicht...
    Gabi210 Für mich ist nicht wichtig, wieso oder warum ich dort saß. Seit wann muss man sich dafür rechtfertigen? Fürs Kaffeetrinken wars OK, man musste den Tisch nicht berühren. Fertigfutter esse ich sowieso nicht
    Aber ihr habt schon verstanden, dass es darum geht, den Laden zu bewerten?
    Übrigens findet nicht Jeder die Erfüllung darin, etwas zu bewerten oder zu kommentieren . Für mich ist es eher Neuland. Meist erspare ich es mir. Aber toll, dass ihr so interessiert seid
    NC Hammer Tom @Gabi... , den Kommentar mit der Oma solltest du ändern, da könnte sich jemand beleidigt fühlen und gegen die golocal Netiquette verstossen
    Gabi210 OK. Soll ich meine Omi dann lieber Großmutti nennen? Oder Mutter meiner Mutter? Oder darf die nicht meine Freunde treffen? Die Kernaussage war, es ist dort dreckig Punkt. Ihr könnt selbstverständlich dann einfach gehen, wir wollten uns trotzdem unterhalten.
    NC Hammer Tom Es geht um die Wortwahl.
    "Es ist toll für dich und deiner 80 Jährigen Oma"
    Das kann missverstanden auf einen vorigen Kommentar verstanden werden.
    Korregiere einfach auf "meine" Oma.

Leckeres Essen. Zur Zeit Abholung zwischen 13.-20.00 Uhr .
    Stets frisch zubereitet, keine Fertigprodukte. Ist inzwischen unser Hausgrieche geworden

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

Sehr freundlicher Zahnarzt. Bin mit Schmerzen hingegangen, beim ersten Termin passierte gar nichts, beim zweiten wurde erst einmal besprochen, was man machen könne. Dann sollte ich fünf Termine für Zahnfleischbehandlung bekommen. Um mein eigentliches Problem wolle man sich danach kümmern. Ich müsse mich schnell entscheiden, sonst wären die Termine belegt. Bin zum nächsten Zahnarzt, der eine Zyste festgestellt hat, die man eigentlich nicht übersehen konnte. In der Zwischenzeit ist der Knochen angegriffen, vielleicht hätte das vermieden werden können. Entstanden ist dies unter bzw an einer alten Krone. Schade. Ansonsten habe ich kein Zahnfleischbluten, daher frage ich mich, ob diese fünf Termine nötig gewesen wären?