Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Favorit weil es viel zuviel Auswahl gibt und alles gut schmeckt. Du kannst deine eigenen Torten kreiern und schmecken auch richtig gut

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    kisto Schalotte macht hier die "Müllabfuhr". Hat ein Gespür für zu entsorgende Beiträge. Finde ich sinnvoll!


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei ist echt ok, aber was besser sein kann ist das man die Brötchen gut lagert und nicht hart trocknen lässt. Die süßen Spezialitäten schmecken auch gut aber sind entweder zu teuer oder viel zu süß

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es ist echt eine gute Bäckerei und Konditorei. Du bekommst alles vor dir eingepackt und vor allem Wird dort auf Hygiene geachtet. Die Torten schmecken echt lecker und sind echt weiter zur empfehlen. Es gibt sehr viel Auswahl von Brot aber eins muss ich sagen alles schmeckt sehr sehr köstlich.
    Wie ich gesagt habe echt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    kisto Was gibt es dort? Wie liegen die preismäßig? Freundlichkeit des Personals?


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Kultur Multi

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Jenny-Muc Etwas arg kurz, nicht wirklich hilfreich.
    Schreib doch etwas mehr über diese Halle. Danke.
    Schalotte Was nützt all das bitten, dass mehr geschrieben wird. Wenn man gar nicht dort war, kann man auch nicht wirklich mehr schreiben. bearbeitet
    kisto Eigentlich kann der Beitrag einfach nur gelöscht werden....ist ja eh schon über ein Jahr alt und wird durch längere "Lagerung" nicht wirklich aussagekräftiger!


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    War sehr lecker weiter zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wunderschöne Ausblicke auf ganz Frankfurt sehr schön ruhig

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Jenny-Muc Bewertungen sollen aussagekräftig sein. Bitte schreib ein paar Sätze über Deine Erfahrungen, damit das auch für andere hilfreich ist. Warum ist dieses Restaurant zu empfehlen?


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 519 Bewertungen


    Sehr schön

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 46 Bewertungen


    Alles was du brauchst gibt es da

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    52. von 64 Bewertungen


    Einfach perfekt

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.