Heute gehts um eine Bäckerei die keiner Kette angehört oder massenproduktion betreibt.Hier wird alles noch in liebevoller Handarbeit hergestellt.
    Von diesen Bäckern gibt es leider nur nich sehr wenige.die Brötchen sind immer frisch und knackig und das Brot ist ein Traum,Ganz besonders das Malzbier.auch eine Auswahl an Kuchen darf natürlich nicht fehlen.auch zu erwähnen ist das für die Backwaren regionale Produkte benutzt werden.es kostet zwar ein paar Cent mehr bei diesem Bäcker aber für Handarbeit und regionale Produkte bezahle ich dieses gerne

Bäckereien / Einzelhandel in Ihrhove Gemeinde Westoverledingen

Wenn sie neue Fenster brauchen sind sie hier an der richtigen Stelle.wir haben dieses Jahr alle Tüten und Fenster ausgewechselt und sind suuuper zufrieden.das Personal vom ausmessen bis zum Einbau Team waren super nett.Alles lief ohne Probleme und die "Baustelle"wurde jeden Tag sauber verlassen.es Würde nichts beschädigt und alles passte super.auf unsere Wünsche Würde sehr genau eingegangen und alles lief sehr zügig ab.
    Wie gesagt ist diese Firma einfach nur empfehlenswert und absolut zuverlässig.
    Sie macht Altbauten und natürlich auch Neubauten

Fenster / Bauelemente in Rhauderfehn

Ein nicht ganz billiges Möbelhaus.nach dem Umbau ist es recht schick geworden und verkauft nun in der unteren Etage auch viele Deko Artikel.das Verkaufspersonal ist leider sehr arrogant und von sich selbst überzeugt.bei meinem letzen Besuch wollte man mir'' günstig" einen beschädigten Gamingsessel für 150 Euro in weiss verkaufen,leidet wären nicht mehr alle Funktionen nutzbar und der Bezug sah aus als wenn er schon einige Male vom Lkw fiel.Ansonsten gibt es dort hübsche Möbel die wie gesagt nicht ganz billig sind,und wem eine Schraube usw beim Schrank fehlt,muss leider warten bis man Ersatz zugeschickt bekommt

Möbel / Wohnaccessoires in Papenburg

Laufband in Papenburg ist okay,es gibt oft Schnäppchen Angebote und der Laden macht schon um 7 Uhr auf,so das man auch wenn man berufstätig ist noch ein Schnäppchen ergattern kann.es gibt hier eine sehr grosse Auswahl an wären.Leider sind die laufwege sehr lang und die Kassen zu wenig besetzt ,so das man etwas mehr Zeit an der Kasse mit einplanen sollte.kaufland befindet sich im deverpark bei einem Tabakladen,Bäckerei hoppman und einem o2 Shop.hinter den Kassen stehen boxen für Tierfutter spenden und eine wage,Falls man mal etwas vergessen hat anzurufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Papenburg

Waren dort zur Hochzeitsfeier und ich muss sagen es war klasse.man kann dort drinnen wie auch draußen sitzen bei schönem Wetter.draußen stehen auch noch einige farbige Strahler in den Bäumen die im Dunkeln wirklich Check aussehen.das essen war suuuper und gut organisiert.Getränke waren immer ausreichend vorhanden.Leider war das Bier nicht so meins ,da es etwas wenig Kohlensäure Hatte.Die Toiletten waren sehr sauber und gepflegt.Würde diese Lokation jederzeit für grössere Anlässe empfehlen,man hat sich wirklich mühe gegeben uns einen schönen Abend zu machen

Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

War ein paar mal hier und muss sagen es schmeckte immer lecker.
    Der Döner ist dort wirklich lecker und gut gewürzt,Egal ob mit Jogurt,Zaziki oder schafer Soße.die Nudeln waren durchwachsen,beim ersten Mal war ein Hauch von Curry in der Sahne Soße.die anderen male schmeckte es aber es fehlte irgendwas,Vielleicht nur ein bisschen Salz.das Personal war sehr nett und meine Bestellung wurde schnell angenommen ,Leider musste ich relativ lange warten weil mehrere Kunden Essen bestellt haben.
    Es ist eine kleine Lokalität mir 2Tischen zum Essen und einem TV für die wartezeit

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

Die beste Pizza in der ganzen Umgebung.
    Hier ist immer alles frisch und lecker.
    Zum Essen gibt es hier die besten Pizzas,leckere Nudeln,schmackhafte Döner und Rollos sowie Reisgerichte und frische Salate.
    Das Ehepaar ist super nett und der Inhaber erkennt seine Kunden am Namen.Hier ist der Kunde König.
    Man findet sie im Herzen von Ihrhove und es gibt keine bessere.vor dem Haus gibt es ca 5 Parkplätze und man muss nie lange auf sein Essen warten.auch wenn es von aussen nach nicht viel aussieht,wer einmal hier war kommt immer wieder.einfach lecker sagt ich nur

Italienische Restaurants / Pizza in Ihrhove Gemeinde Westoverledingen

Leckere Backwaren,
    Hier gibt es nette Verkäuferinnen,
    Die besten Windbeutel in Papenburg und immer frische Ware.man sollte jedoch die Mittagszeit umgehen da dort dann die ganzen Berufschulschüler eintreffen.
    Die Brötchen werden den ganzen Tag über frisch gebacken.auch wer nur eine Tasse Kaffee trinken möchte kann hier eine Pause einlegen.zur Zeit ist diese Filiale leider im Umbau da sie erneuert wird.die nächste Filiale ist in völlenerfehn.
    Schade an diesen Shops finde ich das Windbeutel usw nicht jeden Tag vorhanden sind si das man sie gegebenen Falles bestellen muss

Bäckereien / Konditoreien in Papenburg

basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)
    atlethica Preislich liegt Musswessel's im normalen regionalen Bereich 10 normale Brötchen 3.10 Euro ist hier Standard.selbstverständlich sind alle Shops barrierefrei.

9. via Android

Hier gibt es den besten Döner in 100km Entfernung.er ist nicht nur aus Hack und viel Brot sondern aus jungbullenfleisch Welches extra dafür gezüchtet wird.es hat eine dunkle Farbe und man merkt das es Rindfleisch ist.ein Döner und man ist wirklich satt.Nudeln und Pizza sind auch sehr zu empfehlen.es ist ein sehr netter und sehr sauberer Laden.da bezahle ich gerne etwas mehr für die gute Qualität.es hat auch ein schönes Ambiente und nicht diesen typischen Dönerladen Style.die Toiletten sind auch immer tadellos sauber.ihr findet dönpi in der Nähe der bbs

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leer in Ostfriesland

atlethica Moin,
    Ja es gibt so um die 15 bis 20 Sitzplätze.Pizza und Nudeln kosten wie überall um die 5-6 Euro.der Döner kostet hier ca 4,50 in der normalen Version.Brot und Zaziki sind natürlich auch selbst gemacht

Der Aldi am obenende ist weitaus sauberer und schöner als der alte am untenende.die Angebote sind vielfältig vorhanden und das Personal ist sehr nett.
    Am liebsten kaufe ich bei Aldi das Brot und Wurstaufschnitt,früher gab es mal Baguettes mit Truthahn usw.mittlerweile gibt es diese aber nicht mehr.dazuzusagen ist noch das diese Filiale grade erst neugebaut wurde.Hier habe ich noch nie lange an der Kasse stehen müssen.praktisch ist auch das neben an nich ein Combi Markt mit Bäcker ist Falls man noch andere Dinge benötigt.Dort befindet sich auch ein Geldautomat

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Papenburg