Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    auch ich kann nur positives berichten,Preis- Leistungsverhältnis passt essen immer frisch, natürlich wartet man manchmal etwas länger,das liegt aber daran das immer viel zu tun ist und das spricht ja für sich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gerne wieder, toller Service,freundlich und das Lokal sehr sauber

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kann ich nur empfehlen, sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Sehr fachlich,kompetentes erst mal ein Lob an die Mitarbeiter,Freundlichkeit wird bei ihnen wirklich noch gross geschrieben.Die Beratung ist super und es wird einem nichts aufgezwungen. Sie sind sehr kompetent .Der erste Shop der uns einen Kostenvoranschlag erstellt hat.Ich kann diesen Shop nur empfehlen. A.Born

    geschrieben für:

    Kommunikationstechnik / Telefonläden in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.