Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Rewe um die Ecke! Hier erledige ich ca. 90% meiner Einkäufe, nicht unbedingt weil ich ihn so toll finde, sondern eher weil er nur 3min Fußmarsch entfernt ist. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, es gibt eigentlich alles was man braucht, manchmal findet man auch richtige Schnäppchen! Die Öffnungszeiten Mo-Sa bis 22Uhr kommen mir auch des öfteren noch zu Gute. Da er recht Zentral in der Oststadt zwischen Haltestelle Karl-Wilhelm-Platz und Gottesauerplatz liegt, besitzt er keinen eigenen Parkplatz und ist auch recht klein, so dass es sich in den Gängen auch mal staut. Trotzdem besitzt er eine Fleischtheke und eine recht große Auswahl an Lebensmitteln. Für den kleineren Einkauf auf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.