Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    278. von 399 Bewertungen


    Ich habe bei Automobile Hoffmann nun mein zweites Auto gekauft. Ich war auf der Suche nach einem kleinen Auto für meine Frau und bin auf der Webseite von Hoffmann fündig geworden. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, war kurz nach Öffnung am Morgen dort. Auto angesehen, das eigene Auto schätzen lassen, kurz verhandelt und schon konnten an die Papiere unterzeichnen. Man könnte die Autos auch direkt mitnehmen, allerdings kosten die Kennzeichnen 140 Euro und man hat eben nur eine Haftpflichtversicherung. Daher bin ich mit den notwendigen Papieren nach Hannover, habe das neue Auto angemeldet und konnte den Neuen am Nachmittag schon mitnehmen. Natürlich ist Hoffmann auf diese Schnelligkeit ausgelegt - das ist das Konzept. Aber man muss eben auch nicht lange verhandeln, alles läuft sehr problemlos und entspannt. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.