Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit dieser Praxis gemacht. Vielleicht lag es aber auch nur an der behandelnden Ärztin ... Ich war in Kassel zugezogen und kannte keine Zahnärzte und habe mich auf das Internet verlassen. Diese Praxis hatte eine sehr gute Bewertung, also rief ich dort an und machte einen Termin. Alle waren sehr freundlich, jedoch obwohl ich meine große Phobie Zahnärzten gegenüber erklärte, wurde weder eine vernünftige Aufklärung über das Zahnproblem geleistet, noch hatte ich den Eindruck, dass die Behandlung professionell war. Beim ersten Besuch (!) wurde mir sofort ein Zahn gezogen und ich wurde dann nach Hause geschickt mit einem weiteren Termin für den nächsten Zahn zum ziehen ... ich bin nie wieder dort hin, habe meinen zweiten Zahn, den man ziehen wollte, immer noch und empfinde diese Behandlung, die ich dort erfahren habe als Körperverletzung. Ich würde diesen Zahnarzt nicht empfehlen. Sorry. Es gibt andere sehr gute Zahnärzte hier in Kassel, die eine vernünftige Zahnbehandlung durchführen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.