Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Wir hatten für Sonntagmittag einen Tisch für 10 Personen bestellt. Als wir kurz vor 12 Uhr eintrafen, war das Restaurant bereits gut gefüllt. Das ging auch so weiter. Nach einer Wartezeit von über 1 Stunde haben wir die Bedienung nach unserem Essen gefragt. Die Küche sei überlastet, wir sind nicht die einzigen die warten. Daraufhin haben wir um ein Gespräch mit einem Verantwortlichen gebeten. Die Dame bestätigte, dass auch andere auf ihr Essen warten und sagte, dass unser Essen gerade angerichtet wird und wir in 10 Minuten essen könnten. Nach gut 1,5 Stunden (unser Essen war auch nach 20 Minuten nicht gekommen) sind wir mit unseren Gästen gegangen. Der Tag war gelaufen. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass die Getränke aus Kulanz übernommen wurden. Weitere Besuche sind nicht geplant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.